Hilfe: Langeweile

Ich hab zwar keine Ahnung, was daran falsch zu verstehen war, aber ist ja auch egal... finds nur schade, das man hier oft ziemlich "runtergemacht" wird, wenn man ne andere Meinung hat...
 
Was daran falsch zu verstehen war, habe ich in meinem vorigen Posting beschrieben...

LG
 
sicher kommen missverständnisse vor.

aber wenn der erste post nach mir positiv gewesen wäre,
wäre alles okay geblieben.
die meute rennt dem ersten hinterher und das ist es was
ich nicht verstehe.
kommt in fast jedem thread vor.

da ist das thema selber bald kein thema mehr sondern
klassenkeile schlecht hin.

hauptsache stänkern :(

manche hier lesen das was sie wollen.....
worte werden verdreht oder einfach überlesen.

so,sorry für`s o.t.

tommy fand den platz schön und darum ging es mir ;)
 
Tz.... Delchen übetreibs doch nicht gleich.

Mein Gott, da fragt man mal nach bzw. äußert etwas, was man nicht versteht und schon ist man der Böse.

Wenn man sowas nicht ertragen kann, dann sollte man ein Buch lesen, das kann nicht antworten und diskutieren - dafür ist doch ein Forum da.

Fühlt euch doch nicht immer gleich persönlich angegriffen, vertretet eure Meinung und gut ist.
 
no comment.....abgeschlossen.
 
Hallöchen,

bitte ruhig bleiben!
Ich denke, wir wissen nun alle, worum es dem TE geht und können damit leben...

Lieben Gruß,

Vanessa
 
Dieses Thema ist damit geschlossen...

und wenn jem das immer noch nicht begreifen sollte, lest euch alle Kommentare noch mal durch, vielleicht fällt euch ja was auf...:winken3:
 
Dieses Thema ist damit geschlossen...

Nö, das nicht, aber ich denke, dass jegliche weitere Disskusion unnötig ist!

Vielleicht magst Du aber weiter berichten, wie Du die Zeit mit Hund + Menschen weiter verbringst...
Gut möglich, dass es jemand andere hilft, etwas gegen die eventuell aufkommende Langeweile zu tun :denken24:

LG
 
Vielleicht magst Du aber weiter berichten, wie Du die Zeit mit Hund + Menschen weiter verbringst...
Gut möglich, dass es jemand andere hilft, etwas gegen die eventuell aufkommende Langeweile zu tun :denken24:

Wie soll ich das verstehen?

Mein Tagesablauf sieht im Prinziep so aus:
4:00 aufstehn
5:00 1 Stunde gassi
6:00 Frühstück für den "Kleinen"
6:30 ab zur Arbeit
7:00 - 15:00 Arbeit
dann ab nach Hause, noch ne Runde gassi und dann den Tag ausklingen lassen...
Tommy ist den ganzen Tag bei mir und in meinem Beruf bietet sich immer wieder die Möglichkeit das wir draußen sind, daher besteht eine Menge Abwechslung, allerdings hat er nicht ständig die Möglichkeit seine Sozialkontakte zu pflegen und daher nutze ich gern die Zeit wenn ich frei habe, da er ja ab und an mal ne Hundenase sehen sollte...
 
Es geht mir um den Sinn Deines eigenen Ausgangspostings!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben