Hilfe: Langeweile

Ich finds auch eigenartig - mit einem Hund kann man aus jedem Tag etwas besonderes machen - ohne andere Hunde, ohne einen Agilityplatz - einfach nur der Hund und ich und die Natur - was gibts besseres als mit Hundi duch die Natur zu streifen, da entdeckt man doch immer was neues und kann immer andere Sachen machen.
 
Meine Family wohnt an der Ostsee..

ich weiß ja das es nett gemeint war, aber manche Ratschläge sind einfach etwas überflüssig...

Der oben beschriebene Hundeplatz scheint schön zu sein, den seh ich mir jetzt an =)

Danke =)

Ich finds auch eigenartig - mit einem Hund kann man aus jedem Tag etwas besonderes machen - ohne andere Hunde, ohne einen Agilityplatz - einfach nur der Hund und ich und die Natur - was gibts besseres als mit Hundi duch die Natur zu streifen, da entdeckt man doch immer was neues und kann immer andere Sachen machen.

Ein Hund ist für mich nur nicht unbedingt ein Ersatz für Freunde oder andere Menschen...

Bevor irgendwelche böse Antworten kommen, ich liebe meinen Hund und er ist immer bei mir, aber er mag nunmal keinen Kaffee und er kann auch nicht so schön tratschen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich auch nicht aber wenn ich was mit meinem Hund machen will und ich nichts anders weiß als einen Agilityplatz oder mit anderen Leuten mitgehen, dann tuts mir auch leid.

Nur weil ich mich gern intensiv mit meinem Hund beschäftige - und das auch gern mal allein - heißt es nicht das ich nicht das ich keine Sozilkontakte pflege.

Nachtrag:

Ich höre es einfach zu oft "Man der Spaziergang war langweilig, wie haben keinen anderen Hund getroffen"

Ich finde es traurig, wenn ich den Spaß, den ich mit meinem Hund habe nur von anderen Faktoren abhängig machen muss, weil mir sonst nix einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn da auch jemanden der meinte "wir haben heute gar keinen anderen Hund getroffen. Da war 'Fiffi' gaaaaanz traurig"

Derjenige konnte mit seinem Hund eben nicht wirklich viel anfangen außer "ich bin gezwungen mich zu bewegen" und "ich lerne neue Leute kennen"

Aber zu deinem Problem: Früher hab ich mir öfters zusätzlich zu meinem eigenen noch den Hund einer Nachbarin ausgeliehen und bin dann mit beiden zusammen durch den Wald gestreift. Die Nachbarin war froh drum dass ihr Hund eine Extra-Runde laufen kann und ich war froh über die Abwechslung. Ist halt schon etwas anderes ob man nur mit seinem eigenen, den man seit Jahren kennt, oder noch mit einem weiteren spazieren geht.

Keine Ahnung ob du da in deiner Nachbarschaft jemanden kennst, der dir seinen Hund mitgeben würde.

LG und Kopf hoch! :happy:
 
AAAAHHHHHH...

was ist denn hier los?

Hab ich mich so falsch ausgedrückt???
Also noch einmal zum Verständnis für ALLE:

ich weiß sehr wohl, was ich mit meinem Hund anstellen kann und soll und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die einfach nur langweilig durch den Wald latschen. Aber ebensowenig gehöre ich zu den Leuten die gern stundenlang allein durch die Natur wandern und allein sind. Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand einen schönen Hundeplatz in Berlin kennt auf dem man ein wenig Zeit verbringen kann. Nicht mehr und nicht weniger und ich weiß nicht, warum ich hier von Leuten angegriffen werde, ob ich keine eigenen Ideen hätte...
Ich sage auch nicht, das jemand unter zu Sozialphobien leidet, weil er gern mit seinem Hund alleine ist...

Vielleicht sollte man sich bei Beiträgen zu denen man nicht wirklich was zu schreiben hat einfach mal zurückhalten!
 
HALLO?????

ich glaubs nicht !

da fragt jemand nach nem hundeplatz und wird angegriffen.
sorry,aber habt ihr sonst kein hobby ?:wut:

@tommy,freut mich das es dir gefallen hat.
warst du bei petra oder jenny ?

der platz bietet echt ne menge an.
ich war die ersten 2 jahre oft da.

glory und joy haben es mir angetan....
sind die beiden denn überhaupt noch da ?
 
HALLO?????

ich glaubs nicht !

da fragt jemand nach nem hundeplatz und wird angegriffen.
sorry,aber habt ihr sonst kein hobby ?:wut:

Auch hallo,

für mich las es sich anfangs genauso, wie es sich sicherlich auch für andere User gelesen hat, undzwar so, als würde Tommy sich schlichtweg alleine mit ihrem Hund langweilen... nicht, dass es darum ging, dass sie einfach das Bedürfnis hat, in Verbindung mit anderen Menschen etwas mit ihrem Hund zu unternehmen.

Missverständnisse kommen vor, oder Delchen?

LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben