Hält mir ständig den Hintern hin???

Erster Hund
Balou~ Testosteron-Monster
Zweiter Hund
---
Dritter Hund
---
Huhu

Hab auch mal wieder ein Frage

Balou hält sehr oft den Hinten hin so als würde er sich anbieten wie ein Weibchen :nachdenklich1:.

Mal macht er es wenn wir "kämpfen" ...also er hält mich mit seinen Vorderpfoten richtig fest und dreht sich seitwärts ein um mir den Hintern hinzuhalten. Das eine Mal hatte ich das Gefühl er wollte gerade anfangen zu rammeln..da hab ich das Spiel sofort unterbrochen

Oder auch beim begrüßen er dreht sich dann so, das ich ihm den Hintern kraulen soll. Das Gleiche beim schmusen oder schreicheln...immer hab ich seine Kiste vor mir.

Ist das ne Macke von ihm oder machen das Rüden auch gerne "sich anbieten":confused:
 
Also unser Rüde Kommt SOFORT angerannt wenn er sieht das ich etwas mit dem Gummihandfeger aufsammle ,er stellt sich dann Vor mich schiebt den Schwanz bei Seite und Streckt mir seinen Po hin ,dann möchte er das ich ihn genau am Po mit diesem Handfeger Kraule ,aber nur dieser Gummifeger.:denken3:

Und Unsere Hündin die Kommt manchmal aus heiterem Himmel krallt sich um meinem Arm und Möchte Rammeln,was sich sofort unterbinde!
 
Hihi,ja Tyson macht das auch.Aber nur weil er so gerne am Rutenansatz gekrault wird.Beim spielen macht er das nicht,und er rammelt auch nicht und legt nicht den Schwanz zur Seite.Rutenansatz und Achselhöhlen(Heißt das beim Hund so?:nachdenklich1:)sind seine absoluten Lieblingsstellen zum kraulen.
 
momo dreht uns auch gerne den hintern hin wenn sie dort gekrault werden will...dann dreht sie auch ganz arrogant den kopf zur seite :jawoll::girllove:

luke zeigt das nicht..

der rüde meiner schwiegereltern macht das auch und tanzt dabei immer mit
den hinterpfoten auf und ab :tanzen2:
 
Unser Hundeopi Chucky macht das auch beim Spielen, genauso wie er seine Pfoten wie ein kleiner Boxer gern benutzt. Denke das ist normales Spielverhalten...
 
Meine Face macht das auch.

Hab mal gelesen, das das Hinterteil (und angrenzender Rücken) zu den Erogenen Zonen des Hundes gehören. Darum haben es auch einige Hunde sehr gerne, wenn sie dort gestreichelt oder gekrault werden.

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Meine Face macht das auch.

Hab mal gelesen, das das Hinterteil (und angrenzender Rücken) zu den Erogenen Zonen des Hundes gehören. Darum haben es auch einige Hunde sehr gerne, wenn sie dort gestreichelt oder gekrault werden.

LG
Brigitte, Charly und Face

Ups, ok...meine Rüden machen das auch unnd lieben es dort "gekritzelt" zu werden (jedoch ohne zu rammeln). Mir wurde gesagt, es sei die Stelle, an die der Hund selbst am schlechtesten hinkäme....Aber die oben erklärte Variante passt auch...*g*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben