Großer Hund und Kofferraum zu "eng". Welche Hundebox für VW-Caravelle?

Die Firma WT- Metall aus Bamberg verkauft auch übers Internet. Die verkaufen auch gebrauchte Boxen zum günstigen Preis. Die fertigen Spezialboxen an für alle Autotypen. Sind zwar teuer, aber wie gesagt die verkaufen im Kundenauftrag auch gebrauchte. Kannst ja mal kucken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sehr gerne weiter her mit Ideen und Vorschlägen oder Beispielen von Massanfertugung.
LG,
Stadtmensch

22771585tl.jpg

Dies ist das Unterteil, die Box ist ca.1m lang 70 cm in der Mitte tief, wg. dem Rand.
Sie wird verschraubt und ist ca,69 cm hoch eine sehr stabile Konstruktion.
Ich habe das Unterteil im Garten gestellt und mit Wasser gefüllt als es so heiß war.
Sie ist sehr stabil im Obrteil sind auch zwei Fenster.

In den Caravelle, müßte sie hinten herein passen.
Belastbar, also zum oben auflegen, ist sie auch.
Hatte einen Toyota Hi Ace auch 8 Sitze, mit Kindern und deren Freunde war der schnell voll.
Diese Box sollte eigentlich für den Duster sein, passt auch, nur ich nehme ein Gurtsystem für die Rückbank.
Und damit ihr mal seht wie in Spanien Hunde transportiert werden ein Foto, besser konnte ich nicht, der furh 10 km vor mir her.

22771651ra.jpg
 
Die Firma WT- Metall aus Bamberg verkauft auch übers Internet. Die verkaufen auch gebrauchte Boxen zum günstigen Preis. Die fertigen Spezialboxen an für alle Autotypen. Sind zwar teuer, aber wie gesagt die verkaufen im Kundenauftrag auch gebrauchte. Kannst ja mal kucken.....

:zustimmung:

Auch Schmidt-Boxen gibt es für die gängigsten Automodelle meist gebraucht günstig abzugeben - zB wegen Autowechsel. Und die Dinger sind so robust, dass es sich durchaus lohnt, sich umzusehen.

Ansonsten würde ich einfach mal Tante Google bemühen, evtl. auch im Bekanntenkreis oder auf FB in einschlägigen Gruppen fragen, ob wer wen in der Nähe kennt, der... Ich habe meine Boxen recht weit weg bestellt, hatte die Wegstrecke zum Vermessen, dann die (echt tollen) Dinger da, neu eingebaut, um dann von einem RH-Kollegen einer befreundeten Staffel zu hören "na die hätt ich dir billiger und besser konstruiert bauen können." (ich hab seine Boxen gesehen, die sind echt Wahnsinn - die nächsten kommen definitiv von ihm :denken3:) ... schlicht weil ich gar nicht dran gedacht habe, dass das möglicherweise wer aus meinem Umfeld machen kann. :zwinkern2:
 
Ich habe meine Boxen recht weit weg bestellt, hatte die Wegstrecke zum Vermessen, dann die (echt tollen) Dinger da, neu eingebaut, um dann von einem RH-Kollegen einer befreundeten Staffel zu hören "na die hätt ich dir billiger und besser konstruiert bauen können." (ich hab seine Boxen gesehen, die sind echt Wahnsinn - die nächsten kommen definitiv von ihm :denken3:) ... schlicht weil ich gar nicht dran gedacht habe, dass das möglicherweise wer aus meinem Umfeld machen kann. :zwinkern2:

Stimmt:).
Der Mann einer Freundin arbeitet irgendwas im Metallbereich und hat die Boxen für ihre Autos immer selber hergestellt und die waren immer super:jawoll:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben