Golden-Retriever-Mischling an Ast aufgehängt

ich bin sowas von sauer und fassungslos,was sind das nur für schw......die so etwas machen?
hab vor kurzen einen film gesehen ,da wurde ein huind erhängt,ich hab geheult wie ein schloßhund.
das ist sooo grausam .

sammybi :traurig8:
 
:wuetend10::wuetend10::wuetend10::wuetend10::wuetend10:
 
Wie grauam können Menchen sein?
Was heutzutage mit Tieren getrieben wird ist abartig, pervers, ich weiß nicht was...

Warum sind Menschen so grausam? Ich meine, wir sind doch nicht die Könige und Götter der Welt, die über Leben und Tod entscheiden dürfen!

Diesen Menschen müsste am eigenen Leib klargemacht werden, wie es sich anfühlt misshandelt zu werden!
 
Tieren angetan wird? Menschen machen noch nicht mal vor dem Wertvollsten, was es überhaupt gibt auf der Welt halt. Kinder werden misbraucht, ermordet. Geschlagen und mishandelt von den eigenen Eltern. Da wundert mich nicht, dass sie vor Tieren keinen halt machen.
 
Das ist ein älterer Paralellfall zum Aktuellen.
Es ist nicht der, den ich eigentlich meinte, dieser hat sich im letzten Jahr ereignet.
Weiß im Mom. nicht, ob der Täter gefunden wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt grausam. Man kann davon ausgehen, dass der Täter selbst nicht der allerstärkste, selbstsicherste und selbstbewussteste war, sonst würde er das nicht machen. Gewalt geht immer von oben nach unten und endet meistens da, wo sich jemand bzw. in diesem Fall leider der arme Hund nicht mehr wehren kann. Traurig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben