Golden Retriver Welpe in mintgrün geboren

Erster Hund
Jacques/FB R.I.P
Zweiter Hund
Hannibal (*10/11)
Dritter Hund
Amy / FB (*17.08.14)
Darüber bin ich heute in der RP (Rheinische Post) gestolpert. 😯 Sachen gibt's...

Grüner Welpe (der RP online Artikel ist leider kostenpflichtig, daher hier von einer anderen Seite)...
 
Kurios. 😳

Dürfte somit Fall Nr. 4 weltweit sein wenn ich das grad richtig gelesen hab. Forest aus Schottland war wohl nämlich Fall Nr. 3.
Einerseits ja schade das es verschwindet aber andererseits. Der Hund würde sonst vermutlich Unsummen kosten und irgendwer würde sicher versuchen das tatsächlich zu züchten. Also so ist es besser.
 
Heißt es passiert häufiger?
Las sich für mich nicht nach Story Nr.4 sondern tatsächlich als wären das Zahlen von Züchtern (eventuell gesammelt über Retrieverzuchtvereine/VDH oder so).
 
Es ist sehr selten, aber so selten nicht. Kann ja sowieso nur bei sehr hellen Hunden passieren. Nein, das stimmt nicht: passieren kann es bei allen Hunden, aber nur bei den sehr hellen ist es sichtbar.

Genaue Zahlen hat keiner, weil es niemand sammelt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben