getrocknetes Fleisch als Belohnung

In zugeschweißtem Pansen hatte ich auch schon mal eklige Sachen. Das würde ich nicht unbedingt Futterhaus oder den Waren dort zu schreiben. Das kann immer mal passieren. :jawoll:
 
wir haben rinti chicken und machen sie immer klein :jawoll:
 
Gibts bei euch auch Fressnapf oder Futterhaus? Die haben weiches Trockenfleisch von der Ente schon in wirklich dünne Streifen geschnitten (nicht die von Rinti). Das schnibbel ich dann vor jedem Spaziergang klein und los gehts... :) Das gibts auch in größeren Packungen als das Rinti Trockenfleisch und ich meine es ist sogar noch ein Eckchen günstiger.

Ich hab auch schon mal Fleisch selbst getrocknet aber das schrumpft so sehr zusammen... das war mir auf Dauer zu teuer. :denken24:
Ab und an dörre ich mal Hühnerherzen, aber nicht als Trainingsleckerlies.

Kannst du mir vielleicht nen Link schicken? Gern auch per PN.
 
Ich habe jetzt leider keinen Link gefunden, habe das aber mal fotografiert (war heut grad beim Futterhaus und hab welches geholt).

Hier einmal die Verpackung, da sind 250gr drin. Die Marke heißt Activa Gold (ich meine das ist die Futterhaus Eigenmarke?).

20120614165dqwuig04jh.jpg


hier auch nochmal die Fleischstreifen einzeln:

201206141650merqbxyl9.jpg


Die sind auch richtig schön weich und lassen sich ganz leicht mit einer normalen Schere durchschnibbeln. :jawoll:

Beim Fressnapf sieht die Verpackung so ähnlich aus, nur ist darauf ein wuschliger, heller Hund abgebildet und die Marke heißt "DOKAS".

Viele Grüße
Anne :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben