Getrocknete Fische

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Kennt ihr bestimmt, die getrockneten Fischchen als Snackleckerli

Wenn ich mit denen übe, soll ich dann noch Lachsöl zum Barf geben?
 
Diese getrockneten kleinen Fische sind meistens Stinte oder sogenannter "Beifang". Der Fettgehalt ist bei diesen fast nicht vorhanden. Du kannst also guten Gewissens Lachsöl geben.
 
Sollte man das Lachsöl dazu geben?

Ich nehm die ab und zu als Leckerlie zum tricks üben (so alle paar Tage mal 10-20 Stück davon).
Dachte jetzt die sind nicht weiter bedenklich - vor allem auch "leicht" wenn Arek seine Tagesration schon weg hat.
(Wir müssen bei Arek n bisschen aufs Gewicht achten).
 
Nein nicht zu den Fischen dazu. Die Threadstellerin hat gefragt, ob sie trotz Fischleckerlis in das normale Futter noch zusätzlich Lachsöl geben kann. Und das ist kein Problem.
:happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben