Geschirr zum Fahrrad fahren

Hallo.

Ich suche ein gutes aber nicht 60 Euro teures Geschirr, das ich vor allem für`s Radfahren mit Hund verwenden will. Hat jemand Tipps und gute Erfahrungen?

Danke,
Yksekakse
 
Also ich finde zum Fahrrad fahren eignet sich ein Geschirr was am Rücken etwas länger ist, nicht unbedingt ein Zuggeschirr, aber auf keinen Fall ein Norwegergeschirr oder eins mit sehr kurzem Bruststeg. Ich hab mir eins maßschneidern lassen was etwas länger ist und wir sind sehr zufrieden damit. Früher hatten wir das Geschirr Ergocomfort von Ferplast, war auch recht gut zum Fahrrad fahren.
 
Ich nutze das Safety von Uwe Radant und finde das sehr gut geeignet.
 
Wir sind mit dem Ruffwear Front Range sehr zufrieden am Fahrrad.
 
Habe noch nie versucht, mit meinem Hund Fahrrad zu fahren. Würde es aber gerne mal ausprobieren. Worauf muss man dabei genau achten? :) Was sind Tipps von euch?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben