Geschäftsidee: Welpen Kaucenter

Hallo,

Meine Tochter hat mich auf eine Idee gebracht. Als unser Welpe mal wieder am Regalboden kauen wollte, meinte sie, dass Möbel ebenso toll zum kauen wären, weil sie nicht wegrutschen.

Nun gibt es ja für Babys solche Activity Center mit verschiedenem Greif- und Kauspielzeug.
Warum gibt es das nicht für zahnende Hunde?
Es müsste ein festes Gestell sein, das man z.B. an der Wand festschraubt. Und daran darf der Welpe dann nach Herzenslust die Zähne wetzen, ohne dass was wegrutscht.

Oder gibts sowas schon?

LG,
Stadtmensch
 
Das ist eine Super Idee. Nicht mal nur für Welpen. Sirius ist mit seinen 9 Monaten immernoch ein Biber!
Ich würde sagen selbst bauen ist am Besten.
Merke ich mir für den nächsten Welpen.
 
N richtiges Möbelstück würde ich dafür nicht nehmen. Ich wär nicht sicher wie lange ein Welpe brauch um zu wissen "da darf ich ran, und da nicht".
Manch einer lernts ja auch nie ;)

Aber irgendwas Geweihartiges an der Wand anschrauben hatte ich auch schon überlegt. Arek ist zwar kein Welpe mehr, aber wenn ich sein Geweih festhalte, findet ers viel toller da rum zu nagen als wenn ers selber fest halten muss :)
 
Maja hat nie Möbel benagt, wünscht sich aber einen Halter für die (Reste der) Kauknochen :jawoll:
Und so ein Geweih an der Wand fänd sie bestimmt auch klasse
Wir finden deine Idee prima :zustimmung:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben