geruchsadsorbierende Hundedecke

Hm teuer sind sie, das ist es ja. Dafür kann ich nen haufen Geruch ertragen.:verlegen1:
Und eigentlich riche ich meinen Hund nur ,wenn er nass ist.
In der Wohnug wiederumm würde ich das Geld vieleicht schonmal Investieren,aber für mein Auto?

Die Grundidee ist gut,vieleicht wirds ja in paar Jahren erschwinglich,ist ja meistens so mit Neuheiten.
 
Habe insgesamt 105,50 Euro mit Versand bezahlt. Die Decke ist 100 x 150 cm groß und passt bei mir im Auto perfekt in der Kofferraum hinein.

Auch wenn es etwas teurer war, aber ich finde es hat sich gelohnt!:zustimmung:
 
Ist die Decke eher "kuscheldeckenartig" oder mehr steif wie ein Läufer?
 
Die Decke ist schon relativ steif durch das Untermaterial. Aber die Oberfläche ist richtig kuschelig weich, also für den Hund super angenehm. Nur lässt sich die Decke nicht ganz so einfach falten, aber wie gesagt, da sie bei mir perfekt in den Kofferraum passt, alles kein Problem!:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben