geruchsadsorbierende Hundedecke

sach ma bitte:

was kostet diese decke denn eigentlich?
hat sie die größe wie die normalen hundedecken (70 x 50 glaub ich..)

und wo hast du sie bestellt?

binisch zu neugierig? - kanns mal wieder nicht abwarten...

ulla :winken5:
 
Ich war zwar nicht gemeint, aber ich kann dir auch sagen, wo's die gibt... :zwinkern2:

Guck mal unter www.arwedson.eu


LG

Kathrin
 
Ich sags dir, da hilft wirklich nur Sammelbestellung mit der Bitte um Rabatt... :zwinkern2:
 
aber selbst mit rabatt....

ich glaub, da muss ich mich raushalten....

unter 80 eus wird man da auch nicht kommen - und das kann ich nicht für ne decke... :troesten1:

und.. mal kurz OT - was ist emma für ne rasse?

:winken5:
 
Ich werd' mal die Testergebnisse abwarten. Wenns tatsächlich klappt, werd' ich mir das mit der Decke fürs Auto auch bei dem Preis überlegen. Mein Schäfi hat, wenn man die Nase reinsteckt, keinen besonderen Geruch, aber die Decken, auf denen er liegt, müffeln ziemlich. Irgendwie gibt der Mief ab... :nachdenklich1:

LG

Kathrin
 
Also, nach einer guten Woche des Testens muss ich sagen, die Decke ist echt genial. Habe diese jetzt im Kofferraum liegen und das komplette Auto riecht tatsächlich fast nicht mehr nach Hund. Normalerweise merkt man ja sofort, das in dem Auto ein oder zwei Hunde mitgenommen werden, aber jetzt ist die Luft rein. Echt toll! Klar, wenn der Hund gerade im See gebadet hat und im Auto mitfährt riecht es immer noch, aber eine Stunde danach, ist der Mief aus dem Auto weg.

Habe übrigens mal im Internet nachgeschaut, es gibt noch so eine Decke bei Kleinmetall, allerdings ist diese nicht so schön, aber dafür wohl mit Befestigungsmöglichkeiten fürs Auto.
 
Jetzt muss ich mal blöd fragen,sorry.

Muss man denn unbedingt eine Decke im Auto haben?
Bei mir liegt der Hund auf einer Gummimatte,da stinkt auch nix.:zwinkern2:
Und die kann ich gut ausschütteln ,abkehren oder abspritzen. Und ist viiiiel billiger.
 
Jetzt muss ich mal blöd fragen,sorry.

Muss man denn unbedingt eine Decke im Auto haben?
Bei mir liegt der Hund auf einer Gummimatte,da stinkt auch nix.:zwinkern2:
Und die kann ich gut ausschütteln ,abkehren oder abspritzen. Und ist viiiiel billiger.

aber der hundegeruch kann und wird bei "dauerbelastung" sich in die polster setzten... und da ist nix mit rausnehmen und ausschütteln.

das ist schon nicht unvernünftig - finde ich jedenfalls!
mir nur leider zu teuer :verlegen1: glaub ich...

aber der grundgedanke... das find ich schon klasse!

ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben