1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Gerichtsurteil: Fußgänger dürfen freilaufende Hunde abwehren

Dieses Thema im Forum "Hundehaltung" wurde erstellt von Linou, 1. November 2018.

  1. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    weiblich
    ...und dann steht man da als HH und ist am überlegen, ob man den Junghund (der nur spielen möchte) blockt oder nicht - unnötig.

    Mir ist letztens was passiert, das vergesse ich auch nicht mehr - ein Grund, warum Enzo auch bei bekannten Hunden erst mal an die Leine (kurze, statt Schlepp) muss: Einer seiner Kumpel hatte eine leichte Verletzung am Bein. War schon wieder fast gut, von weitem am Gang nicht zu sehen. Aber spielen wäre noch zu viel gewesen...
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com