Dürfen eure Hunde mit ins Bett ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Cavalier King Charles Spaniel
Würde mich mal interessieren, wie ihr das handhabt........also unser Welpe schläft (zum Glück) überall wo man es ihm sagt ohne Theater, wobei sein Lieblingsplatz schon mein Bett ist, was ich ihm auch schon für zwei Nächte erlaubt habe :zwinkern2:

Ich weiss nicht.......auf der einen Seite, finde ich es nicht gerade toll, wenn ich den Tag Revue passieren lasse und überlege, wo Buster überall seine Schnauze drin hatte und dann das mit ins Bett bringt (unsichtbar versteht sich) ABER auf der anderen Seite, sind da die wohl grössesten braunen Kulleraugen, die ich jemals gesehen habe :girllove:

Also sagt mal..........wo schlafen eure Hunde ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben