Gentledog

Ich würds lassen. Guck wie du Zeit findest mit ihm ab und an zu üben. Und so lang hast du ihn ja auch noch nicht, er kannte ja quasi in einer Familie leben gar nicht und dafür verhält er sich doch top und ihr seid schon weit gekommen.
 
Ich habe heute etwas traniert.
Der arme Kerl wusste garnicht was ich von ihm wollte. Aber vieleicht weiss ers ja morgen.:happy2:
 
Das denk ich mir dass der nicht wusste wie ihm geschieht.
Aber das passiert auch bei normal aufgewachsenen Hunden wenn du was Neues beginnst - ich hab versucht Tassilo beizubringen wie das mit dem Futterdummy funktioniert , bis der verstand dass er ihn mir geben muß das dauerte, er verstand zuerst auch nur Bahnhof:happy2:
Oder Louis , er tippt ja schon länger Gegenstände an und bekommt was dafür. Jetzt wollte ich mit ihm Slalom laufen um Hütchen üben und was tut dieses Schädelstier ....tippt sie an, b.z.w. schmeisst sie um in freudiger Erwartung auf Leckerlie:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben