Gelis kleines Herz...

Ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine :troesten2:
 
Das sind keine guten Nachrichten.....ich fühle mit dir, weil mein Chico auch diese schweren Herzprobleme hatte.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Bei der UNI München gibt es ein Herzproblem-Forum, die einem sehr gute Ratschläge geben. Leider habe ich die genaue Web-Adresse nicht mehr, vielleicht googelst du mal danach. Es antworten einem da Herzspezialisten.

Alles Liebe und Gute und vor allem, dass die Medikamente gut anschlagen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dir den Link noch eben mal gesucht:

http://www.tierkardiologie.lmu.de/sys/cgi/yabb2/YaBB.pl

Mir war das eine große Hilfe und man kann sich sehr gut informieren.
 
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen für die süße kleine Geli gedrückt.:girllove::girllove:
 
Danke :girllove: es geht ihr ein wenig besser, sie atmet wieder ruhiger und das Herz hämmert nich mehr ganz so toll


Das sind keine guten Nachrichten.....ich fühle mit dir, weil mein Chico auch diese schweren Herzprobleme hatte.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Bei der UNI München gibt es ein Herzproblem-Forum, die einem sehr gute Ratschläge geben. Leider habe ich die genaue Web-Adresse nicht mehr, vielleicht googelst du mal danach. Es antworten einem da Herzspezialisten.

Danke, das Forum hab ich durch Zufall schon gefunden gehabt, als ich nach den letzten Befund schon mal gegoogelt hatte, danke.
 
ach elvira ......die kleine rennmaus :traurig2:
ich drücke ganz fest die daumen das es ihr bald
ein wenig besser geht.

eine abgerissene herzklappe - kann ein hund damit
leben ?
ach das ist so grausam .....

fühle dich ganz doll gedrückt.
 
Na das war wohl etwas unglücklich ausgedrückt, die Herzklappensegel sind abgerissen und dadurch schließt die Klappe nich mehr. die Herzklappensegel hängen an kleinen Sehnenfädchen, da gibt es mehrere.

Die Nacht is recht gut verlaufen, gegen Morgen war ich mit ihr mal draußen, danach hat sie gleich weiter geschlafen.

Wir kommen gerade vom TS, es geht ihr besser, sie bekommt wieder "recht gut " Luft, die Lunge is allerdings noch nich wieder frei und das Herz rast nich mehr ganz so schnell.

Am Donnerstag morgen fahren wir noch m al zum HSU, die junge Dame aus dem Empfang redet noch mal mit Gelis Doc aus Chemnitz oder der noch ne Idee hat, dann melden sie sich notfalls noch mal ansonsten bleibts beim 02.04. morgens.


Leider verläuft bei Geli das Herzproblem rasant, es is gerade mal 5 Wochen her, das man die ersten Herzgeräusche gehört hat :traurig7:
 
Och Gott, das hört sich ja alles nicht so prickelnd an...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen :knutschi1:

Liebe Grüße
Kati
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben