Geflochtenes...

Ebenfalls verschickt :)

Auf Seite 2 steht übrigens meine Homepage, ansonsten kann man auch bei Facebook nach "Steffis geflochtenes Hundezubehör" suchen,

liebe Grüße Steffi
 
Deine Sachen sind einfach der Hammer !! Sieht alles total toll aus :zustimmung:

Aber wie machst du das mit dem 'rückwärts' flechten? hält das denn auch?
 
Ich flechte erst zurück und verschweiße dann. Ich mache das jetzt seit zwei Jahren, seit einem gewerblich und bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen, bzw. hat sich noch niemand beschwert :jawoll:

Liebe Grüße Steffi
 
Mini-Kollektion

Seit neuestem biete ich eine Mini-Kollektion für Hunde mit Halsumfang bis max. 30 cm an.
Hier mal zwei Beispiele:

12299519qk.jpg


Die erste Leine der Mini-Kollektion in schwarz/türkis/silber ;) Durchmesser ca. 0,8 cm, Länge: 1,50 m
12299520rx.jpg


Verstellbares Click-Halsband in pink/rosa/weiß, doppelt vierfach geflochten für HU: ca. 22cm, Breite ca. 1,8 cm mit 2 Strassblumen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben