Geben leider unsere Flocke ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde hier nichts mehr schreiben es wäre auch gut dies zu Schließen solche Sturheit schreit zum Himmel.
Dier <kinder die mal kommen tun mir leid.
Da wird dann dem Kind die 'Schuld zugeschoben wsenn der Hund mal beißt.
Sie sollten nie etwas verlieren damit sie begriefen wovon sie reden.
 
Ich werde hier nichts mehr schreiben es wäre auch gut dies zu Schließen solche Sturheit schreit zum Himmel.
Dier <kinder die mal kommen tun mir leid.
Da wird dann dem Kind die 'Schuld zugeschoben wsenn der Hund mal beißt.
Sie sollten nie etwas verlieren damit sie begriefen wovon sie reden.

Genau! Lieber den Thread schließen wenn mal andere Meinungen kommen als man sie gern hätte, richtig so! Dafür ist ein Forum ja auch gedacht!:zustimmung:
 
Genau! Lieber den Thread schließen wenn mal andere Meinungen kommen als man sie gern hätte, richtig so! Dafür ist ein Forum ja auch gedacht!:zustimmung:

Genau :zustimmung:, vor allem, wenn dann die Argumente gegen einen neuen Welpen auch noch stichhaltig sind und die Sorgen nicht ganz unbegründet. Lieber alles schließen, als sich damit auseinandersetzen - Hauptsache man kann auf seiner Meinung beharren und die TE bemitleiden, weil sie mit diesem Hund so arm ist und die Kinder ja überhaupt die Leidtragenden sind. Hoffentlich wird der nächste Welpe dann nicht im Endeffekt der Leidtragende - gemeinsam mit den Kindern ...
 
Genau :zustimmung:, vor allem, wenn dann die Argumente gegen einen neuen Welpen auch noch stichhaltig sind und die Sorgen nicht ganz unbegründet. Lieber alles schließen, als sich damit auseinandersetzen - Hauptsache man kann auf seiner Meinung beharren und die TE bemitleiden, weil sie mit diesem Hund so arm ist und die Kinder ja überhaupt die Leidtragenden sind. Hoffentlich wird der nächste Welpe dann nicht im Endeffekt der Leidtragende - gemeinsam mit den Kindern ...

Nur mit dem Unterschied, daß man ja die Kinder leider nicht weggeben kann wenns denn daneben gehen sollte... .:zustimmung:
 
Hi, ich würde es mir mit einem neuen Hund egal ob Welpe oder ausgewachsen nochmals ganz gut überlegen. Wie du schon schreibst hast du noch recht kleine Kinder. Ein Welpe kann ganz schön anstrengend sein. Da läuft auch nicht immer alles perfeckt. Meinst du nicht das es besser wäre jetzt noch etwas zu warten.Ich glaube das dir die Zeit fehlen wüde(2kleine Kinder) sich auch noch richtig um einen Welpen zu kümmern. Und was ist, wenn der Welpe sich auch mal ändert. Vielleicht mag er später auch keine Kinder. Wird er dann auch wieder abgegeben?Du kannst dir nicht sicher sein, auch wenn ein Hund mit Kindern aufwächst das er dann auch Kinder mag.
 
Ich glaube die TE schreibt sowieso nix mehr dazu. Es ist Ihre Entscheidung das muss man respektieren ob sie nun richtig oder falsch ist, da denkt wohl jeder anders drüber. Aber klar darf hier jeder seine Meinung schreiben :), nur bringen wird es wohl leider nicht viel...
 
Das ist ja alles in Ordnung, Sammybi, ehrlich, ABER ist es in Ordnung, bereits jetzt wo Flocke noch da ist, schon an einen Welpen zu denken und diesen Hund einfach austauschen zu wollen? DAS kann ICH absolut nicht gutheißen und finde das unmöglich, zumal es mit einem Welpen mit Sicherheit auch so seine Probleme geben wird (siehe Vortext)... .:wut:

ich würds auch nicht tun ,aber ich glaube das es nichts nützt ,wenn wir uns darüber aufregen.wir sollten lieber tips geben damit das gleiche nicht wieder passiert.jeder mensch ist nun mal anders.


lg. sammybi:jawoll:
 
oh man leute.

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich sehr provoziere.

ein hund ist kein mensch. ich lese hier nur vermenschlichung.
und jetzt ganz böse.
was passiert mit kindern die saumäßig schlecht erzogen sind und gefährlich werden.

ja richtig die kommen in ein erziehungsheim oder später in den knast.

selbst da stehen hilflose eltern die ihre kinder weiß gott wie lieben und trotzdem an ihre grenzen gekommen sind.
und stellt euch vor, bei bruder und schwester läuft die erziehung nahezu perfekt.

ich erinner mich noch an meine nachberin. sie hat wirklich alles für ihre kinder getan. diese haben sie beklaut, sie geschlagen, drogen, beschaffungskriminaltät und anschließend durfte sie ihre kinder im knast besuchen. das alles hatte sie nie gewollt. hätte auch lieber gut erzogenen kinder gehabt etc. aber heute sagt sie von sich selbst. ich habe es nicht geschafft. ich hätte das jugendamt viel früher einschalten sollen.

ich für meinen teil würde mir auch nicht sofort einen neuen hund holen. aber selbst das ist finde ich nüchtern betrachtet nicht verwerflich.
 
Ich werde hier nichts mehr schreiben es wäre auch gut dies zu Schließen solche Sturheit schreit zum Himmel.
Dier <kinder die mal kommen tun mir leid.
Da wird dann dem Kind die 'Schuld zugeschoben wsenn der Hund mal beißt.
Sie sollten nie etwas verlieren damit sie begriefen wovon sie reden.


ich frage mich wer hier stur ist :denken3:
wir akzeptieren deine meinung nicht.....und du willst den thread schliessen lassen....

hm....denke wir sind hier nicht in einem forum um alle die gleiche meinung zu haben......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben