Futter mischen

Erster Hund
*Sternchen*Meggy 14geworden
Zweiter Hund
Mia labbi-b.sen-mün.3.09.14
Hallo
Ich hatte eine Probe von fressnapf von best meat Trockenfutter.
Also das muss total lecker sein den mein hund ist dann wie ein staubsauger:happy2:
Aber eine größere packung kostet an die 20 euro und das kann ich leider nicht immer.
Im mom bekommt sie mulitfit Senioren das sie auch frießt aber nicht so wie das andere.
Kann ich die beiden zusammen Mischen?Oder vielleicht die best Meat als leckerchen?
 
wenn dein Hund beide Sorte verträgt, dann misch es doch wie du magst.
spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

:winken3:
 
Ich stelle das Futter gerade von Wolfsplut auf Platinum um, da mische ich auch immer. Spricht meiner Meinung nach auch nichts dagegen.
 
Multifit ist schlecht?
Im Internet steht eigentlich nur positives.
Welches futter wäre den besser für den schmaleren Geldbeutel?
 
Schau mal da sind absolut ungenaue Angaben wie sich das Futter zusammensetzt.
Du weißt nicht wieviel % Fleisch und vor allem nicht was für ein Fleisch ( unverwertbare Abfälle ) da drin sind.
Künstliche Vitamine ohne Ende und von wegen ohne Zucker, Rübenschnitzel = von der Zuckerrübe also doch Zucker.
http://www.fressnapf.de/shop/multifit-hund-adult
Klick auf mehr Informationen und da siehst Du mehr.
Mit dem Preis müßtest Du rechnen wenn Du ein vernünftiges Futter willst.
Man merkt das auch später an den TAkosten.
http://www.fressnapf.de/shop/real-nature-wilderness-pure-country-adult-huhn-mit-fisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welches futter kann ich bedenkenlos geben was nich ganz so teuer ist den das andere was sie so mag kosten3 kg beutel knapp 17 eEuro glaube ich
 
Das ist so wie bei uns Menschen das billige Fleisch kommt z.B. aus der Massentierhaltung und ist für uns Menschen nicht unbedingt gesund weil soviel Antibiotika drinsteckt.
Wenn es keine Rolle spielt ob Gertreide drin ist dann gibt es auch dort gute Futtersorten. Man muß bei der Zusammensetzung halt schauen das man kein minderwertiges erwischt.
Wichtig das Fleisch muß an erster Stelle stehen und auch genau deklariert sein z.B. Nebenerzeugnisse können Federn Hufe tote Tiere ect. sein das willst Du doch sicher nicht füttern.
 
Ich würde Bosch Bio empfehlen. warum:

- Alles Bio-Zutaten, also auch keine Antibiotika-verseuchten Hühnchen
- keine minderwertigen Nebenerzeugnisse
- Kein Weizen (Weizen ist von allen Getreidesorten das billigste, aber auch die welche am öftesten Probleme macht, besser ist Reis oder Hirse)
- top Preis-Leistungs-verhältnis (ca. 3,3 €/kg, z.B. bei Zooplus 3,75kg=12,89€)

Es mag noch bessere Futter auf der Welt geben, aber nicht zu dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben