Fußhupe am Kran

Mein Rüde nähert sich vorsichtig…wenn sie aber nicht an sich schnuppern lassen will, geht er an die Stelle wo sie war und riecht da…und oft habe ich dann schon erlebt, das die Gegenseite Kontakt aufnimmt und dann ist das Eis eh gebrochen…finde das so schön an Limbo

Jetzt kommt bestimmt, wer f…n will, muss freundlich sein. Ja so würde er bestimmt zum Erfolg kommen 👍…wenn die Zeit reif wäre
Witzig! Du beschreibst gerade Jimmy! Der ist aber eigentlich mit allen verträglich. Nur schwarz-gelbe Schäferhunde und Boser werden verbellt.Flecki war ihm eine gute Lehrmeisterin,die konnte mit den meisten Hunden auch gut.

Dieses "reinlaufen" ist unmöglich! Ich würde mich bedanken.Auch wenn meine Hunde sehr sehr verträglich sind.
 
Reinlaufen: ich gehe mit Hunden , sehe vor mich ,und plötzlich habe ich von Hinten einen fremden Hund .
einfach so ist da neben meinen zwei Hunden ein Dritter.

Oder ich laufe und sehe, wie ein Fremdhund auf uns zu gerannt kommt. Da wird nicht mit Abstand gesichert, der Hund rennt einfach so in den Bereich meiner Hunde.
Und ich habe jedes mal 60 kg HUndemasse zu händeln.

Deshalb trägt mein Schäfi in solchen gebieten immer Maulkorb, den Schäfis sind immer Schuld.
 
Was ist damit gemeint?
Mir ist es unangenehm,wenn Leute mit Hund sehr dicht hinter uns laufen. Und zwei Meter sind viel zu dicht.Mach die Gosch auf,wenn du vorbei willst,ansonsten halt einfach Abstand.Kontaktaufnahme unter den Hunden ist generell auch kein Problem,ich möchte aber gefragt werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben