Fußhupe am Kran

Und wie reagierst sie auf Angsthunde?
Meiner z. B. nimmt sie zwar wahr, ignoriert sie aber öfters und macht sein Ding. Der hat mit seiner höflichen Art, auch schon einigen Kleinhunden die Angst genommen…einer…sagt die Besitzerin , ist hocherfreut beim Anblick von Limbo. Und sie sagt, das ist der Einzige Hund, wo ihr Hundchen nicht verbellt.

Bei großen Rüden ist natürlich öfters nichts mit Höflichkeit 🙈
 
Also ich kenne Hunde, besonders Rüden, die gehen dann trotzdem hin und fangen an Stunk zu machen.
Mein Rüde nähert sich vorsichtig…wenn sie aber nicht an sich schnuppern lassen will, geht er an die Stelle wo sie war und riecht da…und oft habe ich dann schon erlebt, das die Gegenseite Kontakt aufnimmt und dann ist das Eis eh gebrochen…finde das so schön an Limbo

Jetzt kommt bestimmt, wer f…n will, muss freundlich sein. Ja so würde er bestimmt zum Erfolg kommen 👍…wenn die Zeit reif wäre
 
ich habe auch nichts an Lucie so erzogen oder so.
Ich hatte einfach Glück mit dieser Hündin.
Aber trotzdem frage ich erst die HH, ob Lucie darf.
Ich auch nicht…wie unter allen Lebewesen, gibt es höfliche, manche sind tolpatschig, manche haben ein gewisses Gespür, manche fallen mit der Tür ins Haus…ich finde das Interessent und amüsant
 
Ja so würde er bestimmt zum Erfolg kommen 👍
Siehst du, so geht das. Und auch bei Rüdenbegegnungen ist diese Eigenschaft sehr hilfreich, weil ja erst mal gescheckt werden muß: Vielleicht ja doch ein Mädchen. Also wird erst mal eine freundliche Annäherung versucht.
 
Mein Rüde nähert sich vorsichtig…wenn sie aber nicht an sich schnuppern lassen will, geht er an die Stelle wo sie war und riecht da…und oft habe ich dann schon erlebt, das die Gegenseite Kontakt aufnimmt und dann ist das Eis eh gebrochen…finde das so schön an Limbo

Finde ich super. Also wenn die HH in Ordnung sind, dann klappt auch meistens die Rüdebegnungen. Leider findet man das heute selten.
 
Und wenn HH sagt NEIN; dann ist NEIN:
👍
Wenn ich mit Schäfi unterwegs bin, ich wäre so was von sauer auf Dich, aber Schäfi hat ja ein Maulkorb auf, da machst du ja hoffendlich einen Bogen, bitte.

Ich liebe echt HH , die von hinten in mich rein laufen, so was von.
Ja, ich auch. Es ist nicht nur unhöflich und respektlos anderen HH gegenüber, es ist auch gefährlich. Gefährlich für letzten Endes beide Hunde und beide Halter.. Man weis nicht, in wenn man da von hinten rein läuft. Egal ob kleiner oder großer Hund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben