Frage zum Jumper von Trixie

Erster Hund
Luna - 04.11.12
Zweiter Hund
Golden Retriver/BernerSenne
Huhu,
also nach mehreren Empfehlungen hab ich jetzt einen Kong gekauft, allerdings vom Trixie da heisst das Teil jetzt Jumper - schaut aber genauso aus, aber kostet nur die Hälfte.

Meine Frage ist jetzt ob ich den Jumper auch in die Mikrowelle tun kann ?

Hat jemand damit Erfahrung?
 
Also laut Hersteller darf das Ding nicht in die Mikro, aber der Kong auch nicht.

Also gehe ich jetzt mal davon aus das es dem Jumper auch nichts ausmacht.
 
Verstehe ich nicht : Der Hersteller sagt nicht in die Micro und du gehst davon aus dass es dem Jumper nichts ausmacht???
Wie war deine Frage noch mal?:happy33:
 
Warum willst du es überhaupt in die Mikrowelle tun?
 
Labbibub
Verstehe ich nicht : Der Hersteller sagt nicht in die Micro und du gehst davon aus dass es dem Jumper nichts ausmacht???
Wie war deine Frage noch mal?

Jaaaa, manchmal bin ich komisch - ich geb´s ja zu :traurig2:


Es ging mir darum das ich gelesen habe das man den Kong mit Käse "überbacken" kann damit die Öffnung verschlosse ist und die Hunde mehr zu tun haben.
Aber da ich ja keinen Kong sondern einen Jumper gekauft habe, dacht ich (bzw meine Mann) vll gibts da einen Unterschied.

Aber weder der Jumper noch der Kong dürfen laut Hersteller in die Mikro bzw es ist nicht ausdrücklich verboten aber auch nicht ausdrücklich erlaubt - die von Hunter haben gesagt das sie das noch nicht getestet haben und nicht wissen was passieren würde.

Daher meine Schlussfolgerung - da dies aber so viele tun wird´s wohl funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso!
Naja, schmelz doch mal den Käse separat in der Mikrowelle, schmier ihn dann auf die Öffnung und steck das ganze für einpaar Minuten in die Tiefkühlbox.
Das würde den gleichen Effekt erzielen meine ich..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben