Film PETS

Hallo,

wie gefällt euch eigentlich der Film PETS, einige von euch werden ihn sicher schon gesehen haben?!
Besonders haben mir die Rollen und Stimmen von Dieter Hallervorden (Basset Hund), Dietmar Bär (Mischlingshund) und Ralf Richter (Ecklige Katze) gefallen.
Ich fand ihn sehr amüsant, denn jetzt weiß ich was mein Hund macht, wenn ich außer Haus bin :) :happy4:

https://youtu.be/TPGPAbgfxf4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Film auch gesehen und er hat mir gut gefallen. :jawoll:
 
Ich hab die ersten 15 Minuten gesehen und irgendwie hat mich der Film total traurig gestimmt.

Dass der kleine Hund den ganzen Tag alleine ist.
Dass dann ohne Vorbereitung usw aus dem Bauch heraus ein neuer Hund geholt wird.
Dass Frauchen nicht aufpasst und die Hunde sich selbst überlässt. Das es eigentlich ziemlich unfair dem ersten Hund gegenüber ist.

Dass es wirklich Menschen gibt die so gedankenlos handeln und die Hunde einfach resignieren.

Denn die stressigen und traurigen Szenen sind durchaus real... Das hat mich irgendwie echt missmutig gestimmt.

Hab dann ausgemacht und bin meinen Hund streicheln gegangen...
 
Den Film habe ich am zweiten Tag im Kino gesehen. Mir ging es ähnlich wie Manfred. Die Hunde werden den ganzen Tag alleine gelassen, Mittags kommt ein Gassigeher, der irgendwie alle Hunde auf einmal mitnimmt und auch noch den Überblick verliert, als er sie im Park ableint und dann wenn es dunkel wird kommen die Besitzer erst nach Hause.
Aber das sind wohl die Amerikanischen Zustände. Es war ja bei anderen Filmen nicht besser (Oliver & Co z.B.).

Die Idee fand ich dennoch ganz nett umgesetzt und lustig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben