Familie Labrador und Lamm

Na klasse....

Lamm mit Windeln, völlig artfremd aufgezogen. Aber man kann es ja wenns nicht mehr niedlich ist einfach in ne Herde schmeißen, klappt bestimmt... :smilie_ironie:
 
Na klasse....

Lamm mit Windeln, völlig artfremd aufgezogen. Aber man kann es ja wenns nicht mehr niedlich ist einfach in ne Herde schmeißen, klappt bestimmt... :smilie_ironie:

Was hätte er machen sollen? Dem Schicksal überlassen und liegen lassen? Der Schäfer wollte es nicht (Handaufzucht), da wäre es sicher Hundefutter geworden.Ist es selbständig geworden, macht es keine arbeit mehr. Da läuft es neben her und bringt später zusätzlich noch Geld in die Kasse. Eine Handaufzucht kostet aber nur viel Geld und Zeit.Darauf läßt sich der Schäfer nicht ein.Es kommt später in die Herde (dann in die Wurst).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben