Erfahrungen bei Dog Team Cologne

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungsberichten bei dieser Hundeschule weiterhelfen?
http://www.koeln-welpenschule.de/
Wäre ja möglich, daß schon mal jemand von euch da war um sich das ganze an zu schauen. Oder vielleicht ist ja jemand von euch gerade dort mit seinem Hund im Training?
Wollte mal zu einer Schnupperstunde da hin um mir das ganze mal anzuschauen.
 
Hallo,

ich an deiner Stelle würde da wirklich mal zum Schnuppertraining gehen, du musst dich da ja selber auch wohl fühlen und mit den Leuten klar kommen.

Hatte jetzt nicht groß Zeit um die Seite anzuschauen - auf den ersten Blick okay.
Aber das sind die meisten HP´s - würde mir die wirklich live anschauen.
 
Die Hp ist schon mal nicht schlecht aber ich hab mir auch immer erst mal die Huschu angeschaut bevor ich dann dort zum Träining gegangen bin und dafür sind ja auch Schnupperstunden gedacht kannst dann ja mal berichten
 
Hmmm, hab da gerade mal angerufen wegen einer Schnupperstunde. Doof ist, daß die nur Samstags Kurse haben. Den Sonntag haben die anscheinend ausm Programm genommen. Dabei war das mein favorisierter Tag .
Muss mal schauen, wie ich jetzt den FC Köln und die Hundeschule unter einen Hut bekomme :denken24: Ansonsten muss ich eben einige Spiele ausfallen lassen. Ist ja nicht für ewig.
Aber ich schaue auch mal nach weiteren HuSchu. War nur so schön nah :frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben