Düsseldorferin lebte mit 113 verwahrlosten Pudeln zusammen

Die Strafe ist, mal wieder, viel zu gering...
 
Die Strafe ist doch ein Hohn!

Die müsste wesentlich mehr blechen und dann noch mind. 2 Jahre in einen Tierheim ohne Entgeld malochen. Ausserdem gehört ihr auf Lebzeiten absolutes Tierhalteverbot..
 
113 o_O

Wie kann man seinen Tieren nicht einmal Wasser zur Verfügung stellen?

Ich hoffe sehr, dass die Püdlis schöne neue zu Hause bekommen und dass diese Frau die Hilfe bekommt die sie offensichtlich dringend nötig hat.


Die Geldstrafe bringt da mMn gar nichts.
 
Da frag ich mich immer, was bei solchen Leuten im Kopf ab geht :zornig:
 
Da frag ich mich immer, was bei solchen Leuten im Kopf ab geht :zornig:

Hallo,

diese Menschen sind psychisch krank. Strafe bringt tatsächlich nichts. Die 2100,--Euro wird sie sicher irgendwie zahlen können, aber therapiert ist sie deshalb noch lange nicht.

Ihr müßte geholfen werden...nicht nur verurteilen und abstrafen...Halteverbot und fertig ist der Lack.

Dahinter steckt ein trauriges Schicksal...die Hunde sind die Leidtragenden, aber der Frau geht es sicher nicht gut dabei.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Wenn ich sowas lese wird mir schlecht! :wuetend2:

Ich hoffe, die Pudel sind gut versorgt. Wie kann man nur. :denken3:

Hoffe auch, dass die Frau Hilfe bekommt, diese auch annimmt und ein Tierhalteverbot, was überprüft wird. Sonst fängt sie gleich wieder an...
 
Ein Sachverständiger hat ihr aber bescheinigt das sie nur tierlieb ist und keinen "krankhaften Sammeltrieb" hat..sie ist halt nur Opfer ihrer Hilfbereitschaft geworden.

Eine Pudelzüchterin hat ihr zig trächtige Weibchen auf Auge gedrückt und innerhalb kürzster Zeit waren 80! Welpen da..

Naja spätestends dann hätte ich mal leise bei der Züchterin angefragt oder das Vet-Amt informiert
Zum Gerichtstermin ist sie nicht erschienen weil sie sich schämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sachverständiger hat ihr aber bescheinigt das sie nur tierlieb ist und keinen "krankhaften Sammeltrieb" hat..sie ist halt nur Opfer ihrer Hilfbereitschaft geworden.

Eine Pudelzüchterin hat ihr zig trächtige Weibchen auf Auge gedrückt und innerhalb kürzster Zeit waren 80! Welpen da..

Naja spätestends dann hätte ich mal leise bei der Züchterin angefragt oder das Vet-Amt informiert
Zum Gerichtstermin ist sie nicht erschienen weil sie sich schämt.

Ist das so? Dann finde ich das ja noch schlimmer. Das hat doch nichts mit Tierliebe zutun. Ich hatte gedacht, sie wäre krank. Aber irgendwas muss sich haben. Ein klar denkender Mensch muss doch wissen, dass er nicht 80 Welpen alleine versorgen kann. Da braucht man Hilfe.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben