Düsseldorferin lebte mit 113 verwahrlosten Pudeln zusammen

Die Frau gehört mal 3 Monate in einen thailändischen Knast und darf nie wieder auch nur ne Maus halten!
M.M.n. sind die Hunde die Opfer und nicht die anscheinend gestörte Frau.

Um es mal überspitzt auszudrücken: Pädophile sind auch psychisch gestört!
Ist ne andere Hausnummer, aber solche Leute sind einfach nicht therapierbar...:frech1:
Alles immer auf ne angebliche "Krankheit" zu schieben ist einfach nur lächerlich und ein Armutszeugnis der zuständigen Behörden und den Menschen, die weggeguckt haben!
 
Dagga, wieviele Menschen mit einer Geisteskrankheit kennst du denn persönlich, hm?
Es ist immer einfach zu sagen, dass es 'ne tolle Ausrede sei, aber im Endeffekt muss man einen kranken Menschen erlebt haben, um urteilen zu können.
Ich persönlich habe einen Psychisch gestörten Menschen in meinem engen Umfeld, bin damit aufgewachsen und habe erlebt, wie, im wahrsten Sinne des Wortes, 'wahnsinnig' es sein kann.
Eine Geisteskrankheit ist kein Spiel, keine Ausrede und kein Spaß. Menschen die davon betroffen sind können nicht anders handeln. Für sie ist ihre Realität die wahre Realität- für sie ist ihre Fantasie realer als alles Andere.
Ich weiß nicht, ob die Frau tatsächlich Irrational gehandelt hat oder nicht.
Ich denke das wir ein Fachmann mit Sicherheit besser beurteilen können, als jeder Einzelne von uns.
Ich finde es trotzallem äußerst beschämend, wenn ein Mitmensch keine Gefühle, kein Verständnis für die Leidenden zeigt, egal ob sichtbares Leid oder nicht.
Selbstverständlich habe ich Mitleid mit den Tieren, die darunter leiden mussten.
Allerdings halte ich es nach wie vor falsch den Leidtragenden dafür verantwortlich zu machen.
Mein persönliches Anliegen und Intresse gilt der 'Züchterin', die so plötzlich so viele Hunde loswerden musste, skupellos und ohne Rücksicht..
Ich hoffe sie wird auch zur Verantwortung gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
113 Pudel

die armen Hunde, ich hoffe alle finden ein schönes zuhause .
 
Dagga, wieviele Menschen mit einer Geisteskrankheit kennst du denn persönlich, hm?
Es ist immer einfach zu sagen, dass es 'ne tolle Ausrede sei, aber im Endeffekt muss man einen kranken Menschen erlebt haben, um urteilen zu können.

Mehr als Du denkst...
Aber schön, wenn dem "Opfer" endlich geholfen wird.:wuetend2:
B.t.w.: Die besagte Frau leidet unter keiner Geistesstörung!
 
Das ist doch schön für sie. :jawoll:
Kann man das irgendwo nachlesen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben