Düsseldorferin lebte mit 113 verwahrlosten Pudeln zusammen

Ich meine nicht Animal Hording, das ist eine andere Sache, aber in den Berichten hieß es, dass sie nicht nicht "Nein" sagen konnte, und selbst der anderen Frau helfen wollte. Auch das kann eine Krankheit sein. Wenn man immer versucht zu helfen, und darüber vergisst, dass man selbst Hilfe viel nötiger hätte.

Das ist es. Ich glaube, dass dieses eher zutrifft, als Animal Hoarding.
 
Mir tun die Hunde leid, allerdings auch die Frau ...... Überforderung, Hilflosigkeit, Ausweglosigkeit. Sie hätte sich Hilfe holen können, aber manchmal ist man zu sehr in einem Schema, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
 
113 o_O

Wie kann man seinen Tieren nicht einmal Wasser zur Verfügung stellen?

Ich hoffe sehr, dass die Püdlis schöne neue zu Hause bekommen und dass diese Frau die Hilfe bekommt die sie offensichtlich dringend nötig hat.


Die Geldstrafe bringt da mMn gar nichts.

Stimmt, und die Geldstrafe ist ja wohl ein Witz - ein verdammt schlechter. Das stand heute auch bei uns in der Zeitung....113...und dann das bischen Strafgeld :wuetend10:
 
Ich meinte nicht, dass die Geldstrafe zu gering gewählt ist, sondern schlicht, dass eine Geldstrafe mMn in solchen Fällen nichts bringt.
 
Ich meinte nicht, dass die Geldstrafe zu gering gewählt ist, sondern schlicht, dass eine Geldstrafe mMn in solchen Fällen nichts bringt.

Die Geldstrafe ist dafür, dass sie nicht zum Gerichtstermin erschienen ist! Nicht dafür, dass sie die 113 Pudel hielt.
 
Das haben glaube ich einige hier, Tijaa :D
 
so hatte ich das auch verstanden..dann war es ja doch nicht soo falsch
 
Oh :nachdenklich1:
Ich hatte das dann in dem Bericht falsch verstanden...:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben