Dringend Hilfe! Hund will Baby beißen!

Meine Meinung ein gutes zuhause für den Hund suchen, wenn möglich bei einer Einzelperson.

Jetzt ist das Baby 8 Wochen aber wenn alles normal läuft, dauert es nicht mehr so lange und das Baby wechselt seine Position selbstständig, wie will man das denn absichern, entweder kommt das Kind "in den Knast" oder der Hund, der Hund wird sicher noch mehr abdrehen wenn man ihn ständig wegsperrt. Ich wüsste nicht wie ich auf ein Kind aufpassen sollte wenn der Hund es jeden Moment angehen könnte, ich habe mit meinen Kids oft Zeit auf dem Fußboden verbracht oder sie mal auf den Foßboden gelegt zum Spielen und das soll mal alles wegen einem Hund nicht machen können- Puh.

Um den Hund "umzuerziehen" hätte man also nur 4- 6 Monate Zeit ob das reicht, ich hab da so meine Zweifel.

Ich möchte auch niemals die Verantwortung dafür übernehmen das der Hund das Kind nicht doch mal beisst wenn die Möglichkeit vorhanden ist und dann hat man auch noch ein Kind das ständig Angst vor diesem/allen Hunden hat.

Liebe Grüße von

Kerima
 
Ich wüsste nicht wie ich auf ein Kind aufpassen sollte wenn der Hund es jeden Moment angehen könnte, ich habe mit meinen Kids oft Zeit auf dem Fußboden verbracht oder sie mal auf den Foßboden gelegt zum Spielen und das soll mal alles wegen einem Hund nicht machen können- Puh.
Ganz ehrlich? Ich würde meine Hunde/Kind auch wegsperren wenn meine Hunde es nicht beißen! Es kann IMMER was passieren, desshalb Kind unmittelbar in meiner Nähe oder es werden Bereiche abgesperrt...
Habe meine Ratten auch nie laufen lassen im Zimmer wenn Taye da ist, extra nen Auslauf gebastelt obwohl ich weiß sie würde nichts tun... ein Biss könnte reichen...

Ich finde Kindergitter etc. haben nichts mit 'wegsperren' zu tun... ins Kinderzimmer werden meine Hunde eh nicht dürfen... Solange der Hund einen sehen kann find ich es ok...

Andere lassen ihren Hund 8h alleine bei der Arbeit, wieso nicht nen Stündchen im Zimmer nebenan ô0

In diesem Fall ist es vlt. noch was anderes... ich denke wenn man sich nach einem gescheiten Trainer umschaut wird dieser beurteilen können ob es besser wäre den Hund abzugeben...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben