Dogscootering

Das ist voll cool. Hab zwar keinen Husky oder Husky mix aber ich glaube ich muss es auch irgendwann mal ausprobieren, natürlich nach gründlicher Vorbereitung :zustimmung2:
 
Hallo Pat Pat,
deinen Hunden würde es sicher Spass machen, sowie allen Hunden die gerne laufen...
Aber wie du schon erwähnt hast, ein paar Kommandos sollten die Hunde im Zugsport auf alle Fälle beherrschen.
Ein sehr großer vorteil ist es natürlich, wenn so wie bei uns im Video, erfahrene Hunde dabei sind.

LG
Rudi
 
Ich hab nur einen unerfahrenen Zughund mit einer angemessenen Größe, mein kleiner kann ich mit seinen 30cm nicht vorne dran spannen. Patty ist eigentlich sehr gehorsam. Werd mal ordentlich googeln und dann schaun wir mal. Mir gefällt dieser Sport wirklich sehr. Muss doch als nächstes ein Husky her :zwinkern2:
 
Genau das ist der Grund der für einen Husky sprechen würde :happy4:
 
Ansonsten würd ich mir auch keinen Husky holen und wenn ich mal wirklich einen haben sollte, dann wohl aus Husky in Not oder einem Tierheim
 
Hab mir das auch gerade angesehen. Ich habe einen Labradormischling und ab Samstag einen Husky-Malamutmix.
Würde das auch gerne mal ausprobieren.
Muss man dafür speziell dieses Kickbike haben, oder ginge auch erst mal so ein kleiner leichter Scooter? Wie mache ich dann nur die Verschnallung? Oder Leine erst einmal in die Hand nehmen? Was für ein Geschirr wäre da am besten geeignet? Ein Norwegergeschirr?
 
Einen Husky - Malamute mix. Wie alt ist der? Hast du den aus dem Tierheim? Dem macht das bestimmt Spaß :happy4:
Man kann das doch auch mit dem Fahrrad oder einem Trike machen oder? Kenn mich da auch nicht so aus, aber mir gefällt der Sport. Mal sehen ob meine Hündin Spaß an so was hätte. :jawoll:
 
Sieht echt nach Gaudi aus.

Die kleine ist so süss.

Sucht immer Anschluss bei den anderen beiden Hunden.

:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben