Doggenwelpe verstümmelt! Bitte helft mit...

...diesen absolut kranken Vollidioten zu stoppen!

Mir liegt es wirklich sehr am Herzen da der Doggenwelpe und auch der besagte Herr hier aus unserem Kreis stammen und ich ihn schon einige Male beim Vet.-Amt gemeldet habe, aber nie etwas passiert ist.

Hier die Geschichte: Besitzer verstümmelt Doggenwelpe
Und bitte, bitte unterschreibt die Petition damit Til nicht wieder zurück muss: Petition

Danke!
Liebste Grüße
Anne
 
Ich konnte dieses Video leider nicht sehen:confused:
 
Tschuldigung,sehe jetzt es auch:verlegen1:
 
Schon wieder so ein Psycho :mad:
Die Welt ist ja manchmal zu hoch für mich, aber sollte ein Richter diesem Typen den Hund wieder zusprechen, verstehe ich gar nichts mehr!

Ich finde es aber gut Anne das Du Dich dafür einsetzt, weggesehen wird ja leider genug.

Grüße,
Anja
 
Mir stockt der Atem...

Erstmal ein dickes Lob dafür das du dich für diese Sache einsetzt!

Ich kann sowas einfach nicht verstehen...wenn man in diese treuen traurigen Augen guckt läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken...

Ich habe schon einige verwahrloste und "weggeworfene" Tiere im Rahmen meiner Tierschutzarbeit gesehen, aber es trifft mich jedes mal wieder mitten ins Herz und es schlägt mir auf den Magen...

Es hat solange gedauert den Tierschutz auch in die Politik und das Rechtssystem einzubringen, und was machen die Gerichte?! Klagen an wegen Sachbeschädigung?
Leider sind wir hier noch weit davon entfernt sowas als Körperverletzung zu ahnden....

Ich hoffe für diesen Kleinen das er seine körperlichen Wunden schnell übersteht, die psychischen Wunden wird er wohl sein leben lang mit sich rumtragen...
 
Gelesen und unterschrieben.
Einfach grauenhaft. Viele Menschen sind einfach grausam. Das macht mich unendlich wütend und traurig... :mad:
 
Habe auch gerade unterschrieben.

Dem feinen Herrn würde ich alle Tierarztkosten einschließlich den doppelten Pflegesatz bis zur Vermittlung aufbrummen.:mad::mad::mad:
Außerdem ,selbstverständlich,Tierhaltungsverbot lebenslang.
 
Mein Gott, jetzt muss ich echt weinen!
Gibt es doch ganicht sowas!

Ich musste als meine Doggenhündin ein Problem mit ihrem Schwant hatte, und dieser angefangen hat abzusterben mit dem Tierarzt zusammen ein üblen Behördenmarathon hinter uns bringen, damit wir 10 cm davon entfrenen konnten (war ja medizinisch nötig)

Und dann gibt es solche a........ die einfach an den Ohren rumschneiden!!!!!!!!!!!!
Dem würde ich auch was abschneiden!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben