Doggenwelpe verstümmelt! Bitte helft mit...

Mein Gott, jetzt muss ich echt weinen!
Gibt es doch ganicht sowas!

Ich musste als meine Doggenhündin ein Problem mit ihrem Schwant hatte, und dieser angefangen hat abzusterben mit dem Tierarzt zusammen ein üblen Behördenmarathon hinter uns bringen, damit wir 10 cm davon entfrenen konnten (war ja medizinisch nötig)

Und dann gibt es solche a........ die einfach an den Ohren rumschneiden!!!!!!!!!!!!
Dem würde ich auch was abschneiden!
Was denn?:D:D:D
 
Hallo Anne,

finde ich total klasse, dass Du Dich so für Tiere einsetzt.

Solche Menschen sind einfach nur grausam.

Wer bei solchen Typen einen Welpen kauft, der ist selbst ein Verbrecher.

Die Leute sollten besser aufgeklärt werden, dann hätten solche Kerle keine Chance und müssten sich ein anderes "Gewerbe" :mad::mad::mad: suchen!

Mir blutet echt das Herz, wenn ich solche Bilder sehe.
Ich schau dann immer meine Maus an und bin dankbar, dass sie gesund ist.

Liebe Grüße... :zustimmung:
 
Hallo
Habe es gelesen und unterschrieben.
Wünsch dir viel Erfolg.

mfg
ElkeMaus
 
Danke Elke und auch nochmal vielen Dank an alle anderen!

Es hat sich mittlerweile auch schon etwas getan. Mit aktuell 2742 Stimmen von 5000 (WOHOOOO :zustimmung::happy: )kann man mittlerweile schon von öffentlichem Interesse an diesem Fall sprechen.

Wer mag kann sich auch noch weiter engagieren und auch nochmal Briefe an die zuständigen Stellen hier schicken, damit verhindert wird dass der kleine Til wieder an seinen Besitzer zurückmuss.

Unter Notdogge Briefvorlagen (etwas weiter unten) findet ihr 10 vorgedruckte Briefe die einfach nur ausgedruckt, unterschrieben und abgesendet werden müssen.

Ich selbst habe mich auch schon an dieser Aktion beteiligt, habe alle 10 Briefe verschickt (hat mich insgesamt nicht mehr als 5EUR gekostet) und hoffe dass es auch noch viele andere tun damit schlimmeres verhindert werden kann.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank, es ist großartig endlich was bewegen zu können!

Liebste Grüße
Anne :)
 
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Und so müssen leider viele Hunde ( auch andere Tiere),so wie diese Doggenhündin leiden.

Wenn ich nur einen Menschen sehen würde,wie er so mit seinem Hund ... ich würde mich vergessen ...
 
Finde so etwas auch sehr grausam und kann so etwas auch nicht verstehen. So lange es aber Menschen gibt die Kupierte Hunde kaufen und die Nachfrage da ist wird das nie ein Ende haben. Verstehe auch nicht das es bis heute noch kein Verbot für Deutschland gibt Hunde Kupiert aus dem Ausland mit nach Deutschland zu bringen. Finde das Doggen,Boxer,Dobermänner usw. mit Rute und Ohren viel schöner aussehen.
 
Ja, ich finde auch dass die mit Ohren und Schwänzen besser aussehen... ja, die Situation scheint hinsichtlich der Menge an Hunden und "Hobbyzüchtern" und auch der Importe recht aussichtslos, aber ich finde man sollte auch nicht aufhören zu kämpfen. :)
 
Wir haben auch eine Kupierte Dobidame,die haben wir mit 11 Monaten aus schlechter Haltung geholt. Die Ohren sind mega schlecht Kupiert worden. Sieht man auch nur wenn man sich die genauer anschaut. Nie wollten wir uns einen Kupierten holen und haben auch noch 2 Dobis die es nicht sind und wir auch drauf geachtet haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben