Doggenwelpe verstümmelt! Bitte helft mit...

man soll es nicht glauben in einer zivilisierten Welt

also das treibt einem wirklich die Wut hoch.

Die Petition habe ich mal gleich unterschrieben, das wenigste was ich tun konnte.

In solch einer Situation kann man sogar militante Angriffe auf solche Hundehalter verstehen. Das darf man nur leider nicht LAUT sagen.

Ich wünsche für Til einen glücklichen AUSGANG UND EIN IMMER FROHES LEBEN FÜR DEN REST SEINER ZEIT WELCHE ER NOCH LEBEN DARF:
 
Ich habe da auch Unterschrieben,wünsche dem kleinen auch ein schönes Leben in einer Wundervollen Familie.Werde auch mal schauen das ich welche zusammen bekomme die das auch mit Unterschreiben aus dem Freundeskreis. Machen bestimmt mit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben