Bitte um Hilfe! Suche guten Hundefotografen

Erster Hund
Ayvar / Slovensky Kopov (1)
Hallo ihr lieben,
Ich komme aus dem schönen Münsterland und suche hier in der Gegend einen hundefotografen der mir tolle Bilder machen kann. Ich habe selbst wohl ne richtig coole Kamera aber die Bilder die ich haben möchte werde ich bestimmt noch so hinbekommen....
So habe ich mir das vorgestellt und auch so professionell schön bearbeitet : http://www.professionelle-hundefotografie.de/2014/02/28/ein-dobermann-im-fotostudio/

Leider ist das fotostudio etwas über zwei Stunden entfernt und müsste dann hin um Fotos zu machen, nochmal hin um Bilder abzuholen.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?
Bin dankbar für Anregung :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben