Dogdancing-Turnier

Kanns mir hier nicht richtig angucken, der Arbeitscomp. ist zu langsam. :zornig: Guck es mir heute Abend zu Hause an und vermerks mir nur mal
 
Nen Klasse auftritt. Find DogDance irgendwie cool.

Find es auch immer wieder beeindruckend wie sehr sich der Hund auf sein Herrchen konzentriert und kein Stück ablenken lässt von den ganzen Menschen drum herum.
 
Tja, ich find Dogdancing auch immer toller, je mehr Videos ich mir anschaue....
Eigentlich hab ich immer gesagt, das wär' nix für mich. Ich mag mich nicht vor Publikum zum Affen machen... :happy2:
Aber da Ballou so ein begeisterter und lernwilliger "Trickser" ist, meinte meine Freundni, ich sollte doch ernsthaft mal drüber nachdenken... Und das tu' ich nun immer mehr und immerhin hab ich mich schon für einen Titel entschieden: "Versuch's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch. Für meine "coole Socke" Ballou kommt ja kein anderes Lied in Frage... :zwinkern2:

Mal schauen, meine Freundin will mich evtl. demnächst mal besuchen, vielleicht "coacht" sie uns je dann ein bißchen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben