Dogdancing-Tricks

Erster Hund
Kimmi (3,5 Jahre) Goldie
Hallöchen! :winken3:

Ich habe meinem Hund vor Kurzem Slalom zwischen den Beinen beigebracht und es macht uns beiden total Spaß! :happy4:
Was für Tricks in Richtung Dogdancing könnte ich ihr noch beibringen? Habt ihr Ideen?
Ich bin selber nicht so kreativ... :verlegen1:, aber ihr kennt sicher noch tolle, nicht so schwere Dogdancing Tricks.

:danke: für die Antworten!
 
Slalom durch die Beine, wenn Du seitwärts oder rückwärts gehst
Hund geht rückwärts durch Deine Beine
Hund umrundet dich
Hund macht vor, neben, hinter Dir Drehungen um die eigene Achse
Hund geht zwischen Deinen Beinen
Hund geht seitwärts
.................

Mein Tipp:

gib mal bei youtube "dogdance" ein....da kriegst Du Videos ohne Ende und damit auch Anregungen ohne Ende


Lg
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben