Die wartenden Hundeliebhaber

Wo ist der Smilie Hände in die Luft werfen und panisch durch die Gegend rennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
35707031so.jpg


Das ist sie, inzwischen nur mehr Hund
 
Sehr hübsches Mädel, aber ruhig Blut,die Zeit geht doch so schnell rum,dann hast du sie zu Hause. Wenn ich bedenke,wie fix das alles dann plötzlich bei uns ging,obwohl ich die Züchterin ein Jahr vor dem Wurf kennen lernte und nun schläft mein bald 16 Wochen alter Knubbel neben mir.
 
35707031so.jpg


Das ist sie, inzwischen nur mehr Hund

@Haylee guckt Sie dich, da auf dem Foto an? wenn Ja dann guckt sie aber sehr Skeptisch, ich sehe das z.B. so, zu dir soll ich kommen, ja gut dann stell dich schon mal Nervlich auf meine Renovierung-wünsche ein.

Ich hatte auch mal so einen Welpen in einen Wurf, einen Rüden, der Gucktet damals genau wie deine jetzt seine neuen Besitzer auch so an, als der dann in seinem Neuen zu Hause war, dann hat er erst mal das Haus renoviert, im ersten Stock hat er damit Angefangen die Sockelleisten haben ihn nicht Gefallen, Raus gerissen, die Vorhänge haben ihn auch nicht Gefallen, runder gerissen, die Tapeten haben ihn auch nicht gefallen, abgefressen und dann hatten die auch noch eine Katze, die hat ihm auch nicht Gefallen,:D:D:D aber sonst war und ist das ein ganz lieber Hund.
 
@Haylee
Hat sie schon einen Namen?

Wir könnten sonst gerne bei der Namensfindung behilflich sein. :cool:
Gib' und einen Anfangsbuchstaben oder eine ungefähre Beschreibung was der Name ausdrücken oder wie er klingen soll................ ............................und staune..............................:eek::eek::eek:
:D
 
Auf dem Bild ist sie glaub ich 4 Wochen,und nein sie hat gekuckt was mein Sohn treibt, der hatte mit der Mutter gespielt. Jetzt ist sie fast 8 Wochen.
Renovierung wird sie hoffentlich nicht anfangen, aber wir sind hier durch die Waschbären und Pflegehunde ohnehin einiges gewohnt. ;)
Namen hat sie, den hab ich mir für hier gemopst.
Piranah hätte aber auch gepasst :D
Nicht zu mir laufen war das grössere Problem. Sie geht zwar ohnehin zu jedem hin, aber sie klebt förmlich an mir, rollt sich auf meinen Schoß und pennt dann da <3
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben