Die wartenden Hundeliebhaber

In 3,5h hab ich das Treffen bei der Züchterin.Es ist nicht das ich nervös wäre, nein, ich bin um 4.30 aufgewacht, konnte nicht mehr schlafen und hab jetzt Muskelkater in der Wade, vermutlich vom zappeln 🙄
Aber hey, ist ja nur ein Hund und ich bin die Ruhe in Person

*mitironieschildwedel*
 
In 3,5h hab ich das Treffen bei der Züchterin.Es ist nicht das ich nervös wäre, nein, ich bin um 4.30 aufgewacht, konnte nicht mehr schlafen und hab jetzt Muskelkater in der Wade, vermutlich vom zappeln 🙄
Aber hey, ist ja nur ein Hund und ich bin die Ruhe in Person

*mitironieschildwedel*
Und wie war es?
 
Ja ich war total ruhig, bin nur durchgedreht, hab Großputz gemacht, ihre Sachen 1587x gecheckt ob alles passt, Freunde in den Wahnsinn getrieben und hab Stunden gezählt, eine Woche lang.

@Anyu was zieht bei dir ein?

Wie es ist?
ES ist ein Träumchen. Frech wie Rotz, mutig, klug, weiss was sie mal wird (Woher zum Geier nimmt so ein Hundezwerg diese Kraft her?!) Sie ist aber auch sehr bemüht es mir recht zu machen.
Und so nächtliche Ausflüge in den Garten lohnen sich, ich wusste gar nicht das wir Fledermäuse haben :D
 
35746716kf.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben