Die wartenden Hundeliebhaber

Allein vom Aussehen? Oder habt ihr schon Infos bekommen?
 
Bestimmt weil er so charmant die Zunge bleckt :D
 
Bestimmt weil er so charmant die Zunge bleckt :D

Was für eine nette Umschreibung.

Wir fanden süß, dass er so doof aussieht!
29359518ci.gif
 
@ Hanca
Wenn es ein Name mit O sein soll fallen mir spontan Odo, Olaf,Ole und Otis ein :).
 
@ Hanca
Wenn es ein Name mit O sein soll fallen mir spontan Odo, Olaf,Ole und Otis ein :).


Sind alle 4 gut. :)

Wir haben uns aber mittlerweile irgendwie auf Onkel Rudi festgelegt.:D
Mal sehen, was daraus wird....

Einmal hatten wir einen Boxer, den wir unbedingt Askan nennen wollten. Die Züchterin hat sich strikt geweigert, den Namen einzutragen und wollte Adam haben. Angeblich, weil er wie ein Adam aussah.
29320897da.gif
Wir haben dann bezüglich der Eintragung nachgegeben, ihn aber bei unseren Besuchen schon immer Askan genannt, und auch alle Bilder mit "Askan" beschriftet.

Beim Abholen fiel uns dann auf, dass er tatsächlich wie ein Adam aussah.
29359518ci.gif


Also blieben wir dabei.
Ab diesem Zeitpunkt hatten unsere Hunde dann keine Hundenamen mehr, sondern immer etwas doofe Menschennamen. Toni, Otto, Carl, Hans. :D



Ich hab` vorhin schon mal Hansemanns Welpendecke in die Waschmaschine geworfen. Die hab` ich aufgehoben und bringe sie dem Züchter beim ersten Besuch wieder mit. Die letzten Welpen, die wir von diesem Züchter hatten, haben beim Auszug immer eine Decke mitbekommen, dass sie noch einen Geruch vom ehemaligen Zuhause haben. Wir haben die Decken eigentlich nie gebraucht. Die Babys waren bei uns gleich dermaßen beschäftigt, dass sie das bisherige Zuhause wohl gar nicht vermisst haben.
29320897da.gif

Aber vielleicht braucht Onkel Rudi ja so eine Decke. Wer weiß......
29320897da.gif
 
Der Name des Hundes dürfte doch kein Problem sein. Man muß ihn doch nicht so rufen, wie es in den Papieren steht.Ist doch nur für die Zucht, Sport und Ausstellung wichtig. Rufen kann man ihn doch, wie man möchte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben