Die wartenden Hundeliebhaber

Das sind wirklich süße Schnuffels.:)
Ich wüßte ja nicht, für wen ich mich entscheiden sollte und würde wahrscheinlich abwarten, wer beim ersten Besuch am meisten Interesse an uns zeigt.

Wann wird er denn bei euch einziehen?
 
Ich wusste gar nicht das es Boxer auch dreifarbig gibt?
Ich dachte immer rot/weiß und gestromt...das war`s?
 
Der Name des Hundes dürfte doch kein Problem sein. Man muß ihn doch nicht so rufen, wie es in den Papieren steht.Ist doch nur für die Zucht, Sport und Ausstellung wichtig. Rufen kann man ihn doch, wie man möchte.

Stimmt. Deshalb ist es auch nicht so schlimm, wenn sie auf unseren Vorschlag nicht eingehen. Dann soll der Züchter ihm einen Namen geben, der ihm gefällt - und wir nennen ihn Rudi. :)


Das sind wirklich süße Schnuffels.

Wann wird er denn bei euch einziehen?

Anfang September. :)



Ich wusste gar nicht das es Boxer auch dreifarbig gibt?
Ich dachte immer rot/weiß und gestromt...das war`s?

Sie haben häufig eine dunkle Maske. Ansonsten ist bei den Gelben nichts Dunkles dabei.
 
Falls nix dazwischen kommt, wird heute eine Entscheidung fallen. :D
Wir gehen heute nachmittag nämlich Hundebabys angucken. :)

Hab` mich schon mal vorbereitet:

29757495wk.jpg



Eine Kleinigkeit für die (sechsjährige) Tochter des Hauses, denn sie ist diejenige, die bestimmt, ob wir eins ihrer Babys haben dürfen. Da müssen wir uns einschleimen. :D:D

Und ich bringe die Babydecke von Hans zurück. Die kommt zu den Babys, und wenn wir den Kleinen abholen, nehmen wir sie wieder mit.

Für einen Namen haben wir uns nun auch entschieden - und es wird kein Rudi werden. :D

Heute abend weiß ich dann mehr.:)
 
Uhhh! Ich bin gespannt! Ich glaube es ist unnötig zu erwähnen, aber nicht dass es dann heißt, es hätte ja keiner gefragt :D : nimmst du die neue Kamera mit, und machst für uns gaaaanz viele Fotos? :rolleyes: Bitte, bitte? :rolleyes:
 
Da bin ich aber gespannt.:D
Und heute abend würde ich schrecklich gern ein Foto des Auserwählten sehen und natürlich lesen, für welchen Namen ihr euch nun entschieden habt.

Ich hoffe ja, dass wir diesen Namen die nächsten 14 Jahre öfter hören werden. Und ich finde es richtig schön, quasi von der ersten Minute an teilhaben zu dürfen.:)
 
Der ist echt niedlich :)
und steckt scheinbar gerne die Zunge raus :D
 
Na, dann scheint ihr den "Tochter-Test" ja bestanden zu haben!:D Darf ich fragen, was in den rosa Päckchen drin war?

Das ist wirklich ein goldiger kleiner Kerl. <3 Paul ist auch ein schöner Name, finde ich.
Nachdem Lucy geboren war, durften wir auch schon ganz früh die Welpen besuchen, und bei uns ist dann auch sehr schnell eine Entscheidung gefallen - man verliebt sich ja einfach, ob man will oder nicht.;) Für mich war es eine sehr prägende, wunderschöne Erfahrung, so von Anfang an dabei sein zu dürfen. Ich empfinde es als großes Glück, denn man darf ja nicht bei jedem Züchter so früh gucken kommen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude daran, an Pauls Entwicklung teilhaben zu dürfen. Und ich hoffe natürlich für euch, dass die Zeit, bis ihr ihn endlich abholen dürft, wie im Flug vergeht!:)

Liebe Grüße
Amica
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben