Die inneren Werte zaehlen-aber mal ehrlich...wie gefällt Euch Euer Hund optisch?

ich sage nur chi wau wau :denken3:

einige wissen wem ich meine :zwinkern2:

mein rippchen,ein yorkie chi hua hua mix - das war wohl nix !

43 cm hoch und ein zwergpinscher mix.

spindeldürr und völlig bekloppt im kopf aber für
mich der beste und schönste hund der welt :girllove:

mit 9 wochen



aktuell


 
danke :knutschi1:
 
Ich habe auch ein Überraschungspaket bekommen....und der zuckersüße Welpe ist zu einem schönen Junghund gewachsen.

Ich werde regelmäßig gefragt, was das für ein Rasse ist...:frech1: ich sage dann immer "ein echter spanischer Strassenmix" :frech121:

Ich finde, Interieur und Exterieur exzellent....Eine sagte mal, der wäre ihr zu langweilig *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jayne, Dein Hund gefällt mir:girllove:

Das ist lieb von dir und da freuen wir uns, Lady hört das immer sehr gerne.
Leider müsstet du dich aber hinten anstellen, hier in der Nachbarschaft gibt es schon eine Warteliste
"Falls ich mal keine Zeit oder Lust mehr habe ":happy2:

Zum Glück ist sie doch etwas größer, das hält zumindest ein paar ältere Damen davon ab sie in ihrer Handtasche zu kidnappen
 
danke isabell,
ich habe nur ein paar bilder auf den handy.
diesen sommer habe ich nicht so viel gemacht.

irgendwann werde ich sie euch zeigen....
 
Ich reih mich auch zu den Erna Fans :happy4:
Die wilde Hummel find ich auch toll (aber Luna noch ein ganz kleines bisschen toller :tanzen2:)
 
Ich find meine Maus total zuckersüß :girllove:

ist auch ein Mischling, und als Welpi bekommen.

An etwas unfotogeneren Tagen schaut sie so aus:

27154461bm.jpg


:happy4:

und frisch gebürstet und mit etwas längerem Fell dann so:

27154471wt.jpg


sie ist ja ein Mix aus Yorkie, Spitz und Chi, und felltechnisch hat der Spitz zugeschlagen, sprich im Winter sieht sie immer aus wie ein explodierter Fellball :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben