Der Superdoc, Einsatz für 4 Pfoten

Das ist wirklich ne Stange Geld, dafür muss ich einige Monate arbeiten.................. Aber wenn mein Hund danach ein gutes, und ich meine wirklich gutes, schmerzfreies Leben hat, würde ich versuchen es zu ermöglichen.
Meine Hunde gehören zur Familie.
 
Aber wenn mein Hund danach ein gutes, und ich meine wirklich gutes, schmerzfreies Leben hat, würde ich versuchen es zu ermöglichen
Das sollte das Ziel und die Voraussetzung sein, aber Garantien gibt es nie.
Sicher aber Prognosen.
Dazu muß man aber auch die beste Option wählen, und das ist leider ja meist die teuerste Variante.
Finde es aber oft sehr beindruckend, wie schnell die Tiere mit so einem Implantat wieder laufen.
Natürlich kämen die meisten Hunde auch mit 3 Beinen zurecht, aber ich denke wenn die Lebensqualität dadurch besser ist, würde ich es meinem Tier auch versuchen zu ermöglichen.
Erst Recht bei einem großem massiven Hund, da spielt das Gewicht auf nur 3 Beinen auch nochmal ne Rolle.
 
Ich habs jetzt einmal gesehen und fand ihn echt gut. Am Sonntag werd ich s mir auf jeden Fall wieder ansehen.
 
Ich schau ihn auch sehr gerne an, und hab mir aber auch öfter gedacht, wie lange wohl seine Gesundheit das noch mit machen wird
 
Ich schau ihn auch sehr gerne an, und hab mir aber auch öfter gedacht, wie lange wohl seine Gesundheit das noch mit machen wird
Er ist ein Workaholic, steht wohl viele Stunden und oft bis spät in die Nacht im OP.
Der jüngste ist er ja auch nicht mehr.
Glaube Rückenprobleme hat er.
Meine Freundin hatte mal ne Folge gesehen, da hat er ein Teil, wo er sich immer aufhängt-sich selbst am Rücken irgendwann zu operieren geht ja schlecht.
Ich hab mich schon mal gefragt, was ist, wenn dieses Genie mal nicht mehr ist, oder in Rente geht:eek:
Hoffe er bildet auch solche Kapazitäten aus, denn bis jetzt ist er glaube ich der einzige weltweit, der das mit Implantaten in der Form macht.
Ist ja auch seine Erfindung und seine Firma, die diese Implantate her stellen.
Das hat schon was von einem Terminator, wie Noel im Vorspann immer sagt:D

Jetzt habt ihr mich aber richtig neugierig gemacht.:)
Das muss ich jetzt aber am Sonntag endlich auch mal gucken!
Unbedingt-der Typ ist der Burner;)
 
Ich schaue die Sendung auch immer. Ich finde Noel auch sehr sympathisch, dachte auch schon öfter:
Eigentlich wäre das genau MEIN TYP! :D Ich liebe diesen Einsatz für Tiere, würde da gerne mitarbeiten -dann hat
man auch genug Zeit miteinander :cool::D Seine Erfindungen und Operationsmethoden sind der Wahnsinn, ich bin
immer ganz begeistert wenn wieder ein aussichtsloser Fall auf 4 Beinen da raus geht.
 
Ich habe da durch Zufall reingezappt. :)
Sehr interessant und beeindruckend!

ich habe die Sendung mit dieser kleinen Papillon-Hündin gesehen, die ein neues Kniegelenk bekommen hat.
(ich glaube, davor hatte sie auch ne OP ander Wirbelsäule?)
Na jedenfalls war die Kleine ja wochenlang dort.
Da kannst ja dann nen Kredit aufnehmen, um das zu bezahlen...
Die Halterin war auch der Wahnsinn... wieviele Hunde hatte sie?
20? o_O
Und sie war auch ganz angetan vom Doc... ich musste sehr schmunzeln... :D
 
Ja, der Typ hat schon was, @Beaglefan :)
Dort bei und mit ihm zu arbeiten, könnte ich mir auch vorstellen.;)
Da kannst ja dann nen Kredit aufnehmen, um das zu bezahlen...
Hab mich auch schon oft gefragt, wie die Leute das bezahlen können ?
Die Briten scheinen aber auch Tiernärrsch zu sein, vllt sogar mehr als wir deutschen ?
Jedenfalls glaube ich nicht, das da nur Reiche hin gehen, einige haben in England vllt auch ne Tierkrankenversicherung, vllt. mehr Leute als in D ?
Es waren ja aber auch schon Leute bei ihm, die nicht wussten, wie sie es bezahlen sollen, und lassen die OP trotzdem machen..
Vllt hat Noel auch einen Fond, wo für Leute die es sich nicht leisten können, geholfen wird ?
Vllt geht er ja mal in D auf Tour.
In England war er er gerade mit wlcome to my world auf Tour.
Der Hundeflüsterer Cesar Milan war ja auch in D auf Tour.

Und @TheDogGirl, Du kannst Dir Folgen auf Sixx auch online anschauen;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben