Decken

Hi,

ich fand die Reaktionen jetzt auch etwas übertrieben, obwohl ich auf dem Vermehrerohr schon sehr hellhörig bin.

Es sind so viele Gründe möglich, warum man sowas wissen will. Vllt. hat jemand Nachbarn mit einem weiblichen Hund und macht sich Sorgen, vllt. hat es jemanden einfach nur interessiert, vllt. denkt jemand über eine Kastration nach und will das nicht vor der Geschlechtsreife machen lassen etc. pp.

Wenn ich frage, "wie alt wird so ein Schäferhund?" sagt doch auch keiner "Deiner ist noch viel zu jung, das geht dich jetzt gar nix an".

Selbst wenn jemand einfach mal so vermehren will, wird das nicht daran scheitern, dass ihr ihm nicht verraten wollt, wann in etwa die Geschlechtsreife eintritt.

Just my 50ct.
 
dann seht die Fragestellung aber etwas anders aus.

Schön, dass ihr das so genau wisst!
Ich halte nicht jeden, der im Internet Posts verfasst für einen geborenen Germanisten, der seine Intention exakt paraphrasieren kann.
Hätte man beispielsweise den ersten HS als Apposition gesetzt, wäre es eine völlig anders klingende Frage gewesen.

Mittlerweile hat hier auch jemand geschrieben, dass ihn der Zeitpunkt der Geschlechtsreife generell mal interessieren würde, welcher bis jetzt auch keine konkrete Antwort erhalten hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben