DCM im Endstadium

mein beileid - run free tyson.
 
Komm gut rüber, Tyson:traurig2:
 
Run free, Tyson!

Es tut mir so leid, mein aufrichtiges Beileid :troesten1:
 
Mein Beileid:traurig2:.
 
Ja Blues, jetzt ist ja dein Wunsch in Erfüllung gegangen.

Ich Zitiere von deiner ersten Seite DCM.

ich hatte gehofft, dass er die okkulte Phase nicht überlebt.

Aber mal Abgesehen davon, das es so schon besser war, als ihn Einschläfern zu müssen, so hat mich doch deine Aussage, in Erstaunen Versetzt, das Du deinem Hund, den Tot gewünscht hat.

Das würde ich z.B. Nie machen.

Ein Rüde wurde mal von einem 1,80 Meter langen Waran so schwer gebissen, dass mein damaliger TA meinte, Einschläfern wäre das Beste.

Darauf hin habe ich ihn nicht gerade mit Klasseehandschuhen, rausgeschmissen.

Wenn’s nämlich um meine Hunde geht, kenne ich weder Freund noch Feind, da Zählen nur meine Hunde.

Eingebracht hatte es mit einer Anzeige, das war aber nicht, das Problem, wer gegen meine Hunde oder uns geht, muss davon Ausgehen, das es Weh tut.

Und so habe ich meinen Hund dann in die Uniklinik nach Bangkok gebracht, wo Er dann in einer 4 Stündlichen OP wieder zusammen Geflickt wurde.

Ich war die ganze Zeit dabei, und habe meinem Hund immer wieder gesagt, Er soll nicht Aufgeben, es mag ja sein, das es Lächerlich klinkt, aber ich Rede nun mal mit meinen Hunden, wie mit Menschen, nur eben mit dem Unterschied, das ich mit denen nie Schreien muss, im gehen Satz zu Menschen.

Kein Arzt hatte dem Hund, nur die geringste Chance eingeräumt, das Er es Schaffen würde, außer mir, denn auch die wollten am Anfang keine OP machen, das ging dann erst, als ich Laut wurde, und eine nicht Beachtliche summe Geld auf den OP Tisch geschmissen hatte, dann erst ging das sehr Schnell.

Mein Rüde ist heute fast 7 Jahre und Topp Fit.

Ich wollte dir damit nur Sagen, das Hunde es spüren, ob man sie liebt, und ob Sie gebraucht werden.

Das gleiche ist auch wenn sein Halter krank ist, oder wirt, ein Hund spürt das.

Aber sei es wie es will, das dein Hund Tot ist, das hast Du nur Stümpern, die sich Züchter nennen, zu Verdanken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben