Cushing-Syndrom

Guten Abend,

mein Hund ist ca 11 Jahre. Bei ihr wurde jetzt die Krankheit "Cushing-Syndrom" festgestellt. Wir mussten viele Tests machen (Blutprobe, Urintest usw). Jetzt haben wir Tabletten bekommen zur Behandlung Vetoryl 60mg. Wir dachten, dass die ganzen Symptome (viel trinken & essen, aufgeblähter Bauch, Haarausfall usw) verschwinden, jedoch ist ihr Verhalten noch schlimmer geworden. Sie ist extrem müde, kann nicht mehr weit spazieren, taumelt vor sich hin.
Wenn wir die ganze Tablette geben ist sie völlig fertig, bei einer halben geht es ihr etwas besser (hab im Internet gelesen, dass man das machen dürfte), aber die Ärztin meinte es muss unbedingt die ganze Tablette sein. Wir sind ein bisschen ratlos und den Hund erkennen wir auch nicht mehr wieder.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit oder dem Gebrauch dieser Tabletten?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben