cushing Syndrom und Diabetes wer hat Erfahrungen?

Er ist am Dienstag über die Regenbogenbrücke gegangen :-( Es war wohl weder Cushing, noch Zucker, die Werte haben einfach verrückt gespielt. Ich befürchte, es war ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse. Dann wurde er auch noch falsch behandelt - zu viel Insulin, dadurch bekam er auch noch Ketoazidose. Dabei wurden noch nicht einmal seine Fructaminwerte gemessen. Ich bin so stinksauer auf die Tierklinik, ich kann es niemandem sagen. Hätte man genauere Blutwerte ermittelt, dann hätte ich ihn gleich einschläfern lassen. Dann hätte er nicht zum Schluss nur noch geschrien vor lauter Schmerzen :-( Ich glaub, ich geh nie nie wieder zu einem Tierarzt, eher zu einem Tierheilpraktiker. Sicher gibt es Fehldiagnosen, denn Irren ist Menschlich. Wenn ich mich aber an einige Worte erinnere: die Klinik wollte mir meinen Kleinen nicht raus rücken, weil ich ein paar Euro zu wenig Bargeld dabei hatte. Also musste ich zum Bankomaten fahren, damit ich den armen Kleinen auslösen kann. Kommetar der Tierärztin in der Klinik "nur Bares ist Wahres". Bei den vielen Rechnung die ich habe weiß ich nicht genau handelte es sich dabei um 36 Euro oder um 56 Euro. Wobei ich 200 Euro in bar eh dabei hatte. Insgesamt habe ich für die Klinik für Diabetes Einstellung: 256 Euro bezahlt, dann, nachdem er zum Notfall wurde und ich ihn wieder in die Klinik bringen musste (dort war er dann von Sa Abend bis Mo Na) einen absoluten Sonderpreis von ca. 250 Euro (ich müsste die Rechnungen hervorholen), dafür bekam ich ein Fellbündel ohne Gewicht zurück. Die Infusionseinstiche bis auf den Knochen durchgeeitert, also echt, dorthin würde ich nicht einmal meine Todfeindin mit ihrem Hund schicken.
Jetzt ist er erlöst, er ist wieder mit seiner Freundin vereint.
Hilde
 
Hilde, es tut mir sehr leid :traurig2:
Man kann nur seine Lehre draus ziehen.
Natürlich sind diese Krankheiten heftig, aber wenn auch noch was anderes dahinter steckt, ist es noch schlimmer :traurig2:

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit :troesten1:

Im Tal des Regenbogens
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht
musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.


Autor unbekannt
 
Liebe Bibi, Danke für das schöne Gedicht.
Ja, ich ziehe meine Lehre draus. Ich hab mir das Buch: Hunde würden länger leben, wenn..... von Dr. med.vet. Jutta Ziegler besorgt. Das ist nun doch sehr Aufschlussreich, es hilft mir auch bei der Aufarbeitung. Jetzt ist mir auch klar, was ich alles anders hätte machen können. Nein, vom "hätte" kommt mein Lenny auch nicht mehr zurück. Aber ich bekomme noch eine Chance, alles bei meinem Pflegehund besser zu machen.
Danke für Deinen Zuspruch
Hilde
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben