Chihuahua aggressive Hunde ?

Hi Forum

War gerade beim TA, und wir haben uns drüber unterhalten das ein Goldie Baylie gebissen hat und das das ungewöhnlich ist... bla bla.
Sie meinte im Laufe des Gespräches das Chiwawa´s ziemlich aggressive Hunde sind.
Das hab ich ja noch nie gehört ?! Ist das wirklich so ? Hab keinerlei Erfahrungen mit Chiwawas.
 
Hallo,

Also erstmal sind es Chihuahuas und keine Chiwawas :D :)

Und: ich denke kein Hund wird aggressiv geboren... Es kommt auf die Erziehung an... ;)
Ich kenne beides, gut erzogene und 2, die gar nicht erzogen sind... Die bellen, kläffen alles an usw.
 
Mist, dachte ich mir doch das ichs falsch geschrieben hab :)

Ja eben, denke auch das der Halter den Hund macht. Aber das so ne Aussage von ner TÄ kommt wundert mich ein bisschen.
Vielleicht ist das nur eins dieser Klischees, weil viele kleine Hunde schlecht erzogen sind. :)
 
Also, Chihuahuas sind Hunde :D Jeder Hund hat Aggressionen oder kann sie haben. Das ist doch normal. Aber "die aggressive Rasse" gibts nicht.
Ja..leider sind viele kleine Hunde schlecht erzogen -.-
 
Hmm, für eine TÄ eine ziemlich "peinliche" Aussage, wie ich finde...
 
Ja finde ich auch. Ich war mal bei einer die hat in einem Satz u. a. " keine Ahnung " gesagt, seitdem war ich nicht mehr dort.
 
Mein Tipp. Suche Dir schnell einen anderen Tierarzt. Wer so etwas von sich gibt hat null Ahnung von Hundem ...... :blabla::blabla::blabla:

Hunde haben Agressionen und Individualcharaktäre.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben