Cavalier King Charles Spaniel

na da waren 2 Cavaliere von unterschiedlichem Typ ich habe mich vorher über rassestandart und co informiert bin mit auf ausstellun und hab richtern zugeschaut. Also ich hab dann aufgeschrieben was ich von den beiden halte und so . Dann hat ein richter aus unserem Verband meine beurteilungen angeschaut und meine mit den seinen vergleicht. Also wäre das meine Abschlussprüfung gewesen hätte ich bestanden da ich aber noch gar nich darf zählt das im prinzip nicht. das war einfach nur um zu schauen wie sich die Schreiber also diejenigen die das was der richter sagt aufschreiben sich als richter schlagen würden. das war im nachhinein zum Spaß neben der sonszigen ausstellung:happy4:
 
Kritik äussern hat nix mit schlecht machen zu tun. Das solltest Du doch als ANGEBLICHE Moderatorin in einem Forum wissen. Diskussionen zu einem Thema bringen einem manchmal weiter. Nur weil die eigene Meinung nicht die des anderen ist, ist es kein schlecht machen. Mal drüber nachdenken.

1. Ich bin nicht angeblich Moderatorin, nein ich bin Admin meines eigenen
Hundeforums und in einem anderen Hundeforum Moderatorin. Ja und du kannst
jetzt denken "Oh Gott, dass auch noch. Kann ja kein gutes Forum sein"....
Doch ist es aber und das sieht man auch...

2. Ich weiß das Diskussionen nicht immer schlecht sind. Dennoch finde ich es
immer blöde, wenn sich Hundehalter hinstellen, die diese Rasse nicht haben,
und auf die Rasse schießen. Ich bin in einer Cavalierzucht aufgewachsen Flixi und wie schon erwähnt, keiner unserer Hunde hatte SM/CM. Herzfehler kann ich mich nicht auch nicht erinnern.

Wie soll ich dir denn beweisen, dass SM/CM und Herzfehler eher selten sind als man als Nicht-Cavalierhalter annimmt? Ich bin in zwei Cavalierforen und da kann man es halt lesen und auch in unsere Zucht habe ich es eben mitbekommen.

Kannst du mit denn beweisen, dass die Cavaliere überwiegend krank sind?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben