Bundi ist aus dem Raum Dortmund ist wieder Zuhause

Auch in Bochum werden die Augen aufgehalten!!!

Viel Glück, auf dass Bundi schnellstens wiedergefunden wird!
 
Danke Euch allen.....

Bei Tasso gemeldet, bei Find-mich-Fix grad auch...
Zeitung, Radio...
Heute wurde wieder in seiner Gegend von den Besitzern gesucht...Plakate geklebt, Passanten gefragt...nix keiner hat ihn seit Samstag Abend mehr gesehen...

Diese Ungewissheit ist schrecklich
 
Bundi ist heute morgen gesehen worden !

An der a 45 schwerte hagener str 245, ruhrakademie- sein herrchen ist dort!

Augen auf für alle die dort spazierengehen-er ist sehr schreckhaft; scheu. Daumen drücken

FALLS ER NOCHMALS GESEHEN WIRD BITTE SOFORT NACHRICHT AN DEN HALTER ODER uns

[GELÖSCHT] oder unsere nummer [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt doch zumindest Hoffnung und man weiß, da ihm nichts passiert ist. Wir hoffen auf einen guten Ausgang und drücken weiter alle Daumen und Pfoten.
 
Danke! Oh man, das wird ein hartes Stück arbeit. Wir fahren gleich los und suchen weiter bis in die Nacht. Irgendwo wird er zu finden sein.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT! WIR WERDEN IHN FANGEN! WIR SCHAFFEN DAS!
 
Ich bin leider derzeit nicht mobil, sonst wäre ich angerückt.

Alles Glück das ihr braucht von hier aus.
 
So hier jetzt Ramona am PC. Stefan ist mit auf der Suche. Sein Herrchen hat Bundi gesehen, ihn gerufen, aber er ist so verschreckt das er selbst vor ihm weggerant ist, fast vor ein Auto. Er läßt sich nicht so einfach anlocken wie die meisten "normalen" Hunde, leider.

Ich werd weiter berichten was sich ergibt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben