Bundi ist aus dem Raum Dortmund ist wieder Zuhause

Klar, das ihn das verunsichert, da vergessen Hunde auch mal ihre Bindung und da siegt dann nur der Instinkt. Wir hoffen ihr könnt ihn dennoch irgendwie überzeugen. Wie geht ihr vor?
 
Ich weiß nicht genau es sind jetzt das Herrchen, mein Freund und sein Bruder sind gleich dort. Keine Ahnung ob da noch jemand hilft....
Noch haben sie ihn auch nicht wieder gesehen.
Ich denke sie müssen dann spontan handeln.
Alle Daumen drücken....mir ist ganz schlecht.
 
Hmm ... ist halt jetzt son Ding ob man das gelände durchkämmt und ihn damit evt. weiter verunsichert und er sich weiter entfernt oder ob man besser ruhig an einem für ihn gut einsehbaren Platz niederläßt und hofft das er sich überwindet und näher kommt. Wie ist es mit anderen Hunden, schließt er sich daher an, haben sie seinen Bruder evtl. mit, das er da soich drauf einläßt u.U.
 
Es sind Hunde dabei, ich glaube auch einer der beiden mit denen Bundi hier in Deutschland zusammen gelebt hat und sich gut verstanden hat.
Mein Hund Balu ist hier bei mir zu Hause, ich wohn ja nicht in Dortmund bin deshalb auch nicht bei der Suche dabei.
Sie fangen jetzt an zu suchen, wie ich höre ist dort leider auch eine Zugstrecke...shit....
Es wurden Kleidungsstücke vom Herrchen, Futter verteilt dort wo Bundi sich aufgehalten haben muß. Nur sagte Stefan grad das der Wald schon weitläufig ist, ich kenn die Gegend da selber nicht.
 
Ist halt Mist mit der Dunkelheit, aber geben wir die Hoffnung nicht auf und hoffen in dem Zusammenhang, das er sich auch von dr Zugstrecke weghält und die ihm nicht geheuer ist. :troesten1:
 
HILFE AM SAMSTAG!!!!????


Wer könnte uns, falls wir Bundi bis dahin noch nicht haben, mit uns in Dortmund suchen???

Er ist wahrscheinlich an der Ruhrakademie, Haus Ruhr...dort ist auch ein Tierheim. Dort hat ein Polizei-Suchhund seiner Spur aufgenommen und dort wurde er heute Mittag auch gesehen.
In einem Gebüsch dort haben wir Wasser für ihn hingestellt und auch Kleidungsstücke vom Herrchen und Decken ausgelegt.


Zur Zeit wird dort noch gesucht aber es ist schon sehr dunkel.



Bitte sagt uns wer bereit wäre dort am WE mit uns zu suchen....

Hoffentlich finden wir Bundi schon eher
 
Ich werde versuchen dabei zu sein, hängt davon ab ob ich nen fahrbaren Untersatz organisieren kann. Das sprechen wir dann aber per Pn ab.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
 
Bundi ist zu Hause

Nacdem die Suche gestern Abend abgebrochen werden mußte wegen der Dunkelheit hatten wir große Sorge.

Heute morgen ist das Herrchen wohl wieder hin zu der Stelle...ich weiß noch nicht genau wie er ihn eingefangen hat, aber ich weiß das er ihn hat und überglücklich ist!!!!


Wir danken Euch allen für die Unterstützung
 
Bundi ist zu Hause

Sein Herrchen hat es heute Morgen geschafft, er hat Bundi eingefangen.
Wir alle sind überglücklich. Vor allem auch weil es ja wieder richtig kalt geworden ist, die letzte Nacht muß schlimm gewesen sein für Bundi im Wald!!!

Aber alles ist gut ausgegangen, zum Glück.

Wir danken Euch allen für die Unterstützung hier.....:danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben